Arsenal-Chelsea Premier League Prognose

Der FC Chelsea kommt am Sonntag zum Premier-League-Spiel gegen den FC Arsenal ins Emirates-Stadion .

Auf der online buchmacher finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Statistiken für das Spiel FC Arsenal — FC Chelsea sowie die neuesten Quoten für das Spiel.

Arsenal

Arsenal hofft nach der 2: 0-Niederlage in der Premier League in ihrem bisherigen Spiel gegen Brentford wieder auf Normalität.

In diesem Spiel «Arsenal “ besaß den Ball 65% und erzielte 22 Tore, von denen 4 in das Tor. Auf der anderen Seite machte Brentford 8 Schüsse auf das Tor, 3 schlug in das Tor. Sergi Canos (22 ‚) und Christian Nergaard (73‘) erzielten die Tore für Brentford.

Ihre jüngsten Ergebnisse unterstreichen die Tatsache, dass auf der Rückseite des FC Arsenal alles nach Plan läuft. Arsenal war in der Defensive hinterhältig: Die Anzahl der Tore, die ein Torhüter in den letzten 6 Spielen erzielte, beträgt 4. Es wird interessant sein zu sehen, ob sich dieser Trend hier fortsetzt.

Im Vorfeld dieses Zusammenstoßes Arsenal:

wir haben in den letzten 3 Spielen nicht in der Chelsea League verloren.
nicht verloren in den letzten 2 Heimspielen der Liga.

Chelsea

Der FC Chelsea ist nach dem 3: 0-Sieg in der Premier League gegen Crystal Palace in seinem letzten Spiel in diesen Kampf eingestiegen.

In diesem Spiel hatte Chelsea 63% Ballbesitz und 13 Schläge auf das Tor, von denen 6 in das Tor fielen. Für Chelsea erzielten Marcos Alonso (27 Minuten), Kristian Pulisic (40 Minuten) und Trevo Chalobach (58 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite,» Crystal Palace “ realisiert 4 Versuche auf dem Tor, von denen 1 kam in das Tor.

Thomas Tuchel wurde in den vergangenen sechs Spielen achtmal für seine erzielten Tore belohnt, so dass der Durchschnitt der erzielten Tore pro Spiel bei 1,33 lag.

Von Angesicht zu Angesicht

Die Analyse ihrer letzten persönlichen Begegnungen vom 29.05.2019 zeigt uns, dass Arsenal 3 von ihnen und Chelsea 2 gewonnen hat, während die Anzahl der Unentschieden 1 erreicht hat.

In diesen Spielen erzielten sie insgesamt 20 Tore, von denen 10 die Gunners erzielten und 10 die Blauen erzielten. Das sind durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel.

Das vorherige Turnier der Liga mit der Teilnahme dieser Klubs war der 36. Spieltag der Premier League 12.05.2021, die mit der Rechnung von Chelsea «endete 0: 1 « Arsenal».

In diesem Spiel hatte Chelsea 67% Ballbesitz und erzielte 19 Tore, von denen 5 ins Tor fielen.

Bei „Arsenal“ hatte 5 Schläge auf das Tor, 2 schlagen in einem Tor. Emil Smith Rowe (16 ‘) glich aus.

Team News: Arsenal

Pierre-Emerick Aubameyang (Illinois), Eddie Nycetia (Knöchelprobleme), Alexander Lacazette (Krankheit), Gabriel (Knieverletzung) und Thomas Partey (Knöchelverletzung) stehen für Arsenal-Boss Mikel Arteta nicht zur Verfügung.

Team News: Chelsea

Chelsea-Trainer Thomas Tuchel hat keinen vollwertigen Kader. Christian Pulisic (Corona-Virus), Charlie Musonda Jr. (Knieoperation) und Hakim Ziech (Schulterverletzung) werden nicht erscheinen.

Prognose

Wir neigen dazu zu denken, dass es für Arsenal schwierig sein könnte, ein Tor gegen dieses Chelsea-Team zu finden, das wahrscheinlich mindestens ein Tor erzielt.

So sehen wir am Ende dieses Spiels einen hartnäckigen 0: 1-Sieg des FC Chelsea.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector