Crystal Palace-Brighton Prognose der englischen Premier League

Im Premier-League-Spiel, das am Montag im Selhurst Park stattfindet, treffen die Gastgeber von Crystal Palace auf Brighton .

Auf 1 xbet finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Spielstatistiken sowie die neuesten Wettquoten.

Crystal Palace

Crystal Palace hofft nach der 3: 0-Niederlage in der Premier League beim FC Liverpool wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel «Crystal Palace» realisiert 39% Ballbesitz und 13 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Auf der anderen Seite,» Liverpool “ machte 25 Würfe auf dem Tor, 10 — im Tor. Sadio Mane (43 ‚), Mohamed Salah (78‘) und Naby Keita (89 ‚) trafen für Liverpool.

Ein interessantes Merkmal der späteren Crystal Palace Spiele ist eine große Anzahl von Punkten mit Null in ihnen.

Unter Berücksichtigung ihres bisherigen Sextetts der Spiele davor, in 5 von ihnen wäre die Wette auf «Beide Teams punkten» verloren gewesen.

Brighton & Hove Albion

Brighton geht nach dem 2: 0-Sieg über Swansea City in sein bisheriges Spiel.

In diesem Spiel «Brighton and Hove Albion “ realisiert 53% Ballbesitz und 7 Schläge auf das Tor, von denen 3 in das Tor. Der einzige Spieler, der Brighton & Hove Albion erzielte, war Aaron Connolly (33′, 38′). Auf der anderen Seite, Swansea City machte 8 Schläge auf das Tor, von denen 3 traf das Tor.

In einer Reihe sehr geschickter Spiele stellten die Verteidiger von Brighton & Hove Albion fest, dass die Anzahl der Tore, die sie verpassten, 3 im Vergleich zu ihren vorherigen 6 Spielen insgesamt beträgt. Im gleichen Zeitraum erzielten ihre Angreifer 9. Ein solches Muster kann jedoch nicht in dieses Spiel übertragen werden.

Angesicht

April 2018, kam keiner der Clubs in der Gesamtwertung auf den ersten Platz: Crystal Palace gewann 2 dieser Spiele, während Brighton 2 und 2 zu normalen Zeiten unentschieden spielten.

Während dieser Auseinandersetzungen wurden 15 Tore zwischen den beiden erzielt, davon 7 von den Eagles und 8 von den Seagulls. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,5.

Die vorherige Verstärkung der Liga zwischen ihnen war die Premier League am Spieltag 25 am 22/02/2021, die mit dem Ausgleich von Brighton & Hove Albion 1-2 Crystal Palace beendet.

An diesem Tag besaß Brighton & Hove Albion 74% Ballbesitz und erzielte 25 Tore bei 5 Treffern im Tor. Bester Werfer war Joel Veltmann (55 Minuten).

Crystal Palace legte 3 Treffer auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Die Tore erzielten Jean-Philippe Mateta (28 ‚) und Christian Benteke (95‘). Schiedsrichter war Kevin Freund.

Team News: Crystal Palace

Ebereci Öz (Achillessehnenprobleme) und Nathan Ferguson (Achillessehnenoperation) stehen für Manager Patrick Vieira nicht zur Verfügung.

Team News: Brighton

Brighton-Trainer Graham Potter hat keinen vollwertigen Kader. Adam Webster (Oberschenkelverletzung) und Tudor Baluta (unbekannte Verletzung) stehen nicht zur Auswahl.

✨ Prognose

Wir glauben, dass Brighton & Hove Albion und Crystal Palace genügend Torchancen haben sollten, obwohl sie schwer zu trennen sind.

Mal sehen, was passiert, aber es kann durchaus sein, dass wir am Ende ein Punktekonto bekommen. Deshalb erwarten wir am Ende dieses Spiels ein hartnäckiges 1: 1.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector