Die Prognose des Spiels Barcelona – Real Madrid in La Liga Spanien

Die Begegnung der La Liga im Camp Nou-Stadion am Sonntag wird das Heimteam des FC Barcelona gegen Real Madrid erleben.

Alle unsere Prognosen, Statistiken und Umfrageergebnisse für das Spiel Barcelona — Real Madrid werden auf buchmacher deutschland angezeigt (einschließlich der besten Quoten).

Barcelona

Der FC Barcelona erwartet nach dem 1: 0-Sieg in der Champions League gegen Dynamo Kiew einen weiteren Sieg.

In diesem Spiel hatte Barcelona 62% Ballbesitz und erzielte 11 Tore bei 3 Treffern im Tor. Das Tor des FC Barcelona erzielte Gerard Piqué (36 ‘). Für seinen Gegner Kiew „Dynamo“ realisiert 3 Schläge auf das Tor, von denen 0 schlug auf das Tor.

Ein interessantes Thema in den letzten Spielen des FC Barcelona ist die Anzahl der Null-Ergebnisse.

Angesichts ihres bisherigen Sextetts der Auseinandersetzungen davor wäre in fünf von ihnen der Einsatz auf die Tore beider Mannschaften verloren gegangen. Natürlich wird sich dieser Trend in diesem Spiel nicht fortsetzen.

Real Madrid

Real Madrid ist nach dem 0: 5 in der Champions League gegen Schachtjor Donezk in ihrem letzten Spiel in dieses Spiel eingestiegen.

In diesem Spiel bei «Real» hatte 58% Ballbesitz und 23 Versuche auf dem Tor, 10 Treffer im Tor. Für Real Madrid erzielten Vinicius Junior (51. Minute, 56. Minute), Rodrigo Goes (64. Minute) und Karim Benzema (91. Minute) die Tore. Andererseits, Donetsk „Bergarbeiter“ ich habe 7 Schläge auf das Tor gemacht, von dem 4 zu einem Tor gekommen sind. Sergey Krivtsov (37 ‘Eigentor) wurde der Torschütze von Donetsk «Shakhtar».

In den vorherigen 6 Spielen, in denen Real Madrid seine Truppen entsandte, wurden die Tore 21-mal erzielt und gaben in jedem Spiel durchschnittlich 3,5 Tore. Die oppositionellen Teams erzielten 6 dieser Tore.

In diesem Fall wird Real Madrid den FC Barcelona in den Spielen, die in den beiden vorherigen Ligaspielen außerhalb des Hauses gespielt wurden, nicht verlieren.

Angesicht

Februar 2019, werden wir erfahren, dass Barcelona 2 von ihnen gewonnen hat, während Real Madrid 3 gewonnen hat und die Anzahl der Unentschieden 1 war.

Insgesamt wurden in diesen Duellen zwischen ihnen 13 Tore erzielt, davon 6 von «Barca» und 7 von «Los Blancos». Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 2,17.

Das vorherige Ligaspiel mit der Teilnahme dieser Klubs war der 30. Spieltag von La Liga 10.04.2021, als Real Madrid mit 2: 1 endete .

Diesmal gelang Real Madrid 31% Ballbesitz und legte 14 Schläge auf das Tor, von denen 3 in das Tor fielen. Die Tore erzielten Karim Benzema (13 ‚) und Toni Kroos (28‘).

Auf der anderen Seite hatte Barcelona 18 Schüsse auf das Tor, von denen 4 ins Tor fielen. Oscar Mingesa (60 ‘) war der Torschütze. Beurteilt das Spiel Jesús Gil Manzano.

Team News: Barcelona

Ronald Araujo (Trauma Muskelfaserriss), Ousmane Dembele (Trauma Muskelfaserriss), Педри (Zerrung), Moussa Ваге (Lücke пателлы) und Martin Braithwaite (Knieverletzung) fehlen für den Trainer des FC Barcelona Ronald Cumana. Moussa Wage wird wegen einer Disqualifikation nicht an diesem Spiel teilnehmen können.

Team News: Real Madrid

Real-Boss Carlo Ancelotti muss mit einer Reihe unerreichbarer Spieler kämpfen. Luka Jovic (Noc), Dani Seballos (Knöchelverletzung) und Gareth Bale (Knieverletzung) werden nicht zur Verfügung stehen.

Prognose

Real Madrid und Barcelona konnten hier mehr als einmal punkten, obwohl ein eindeutiger Sieger schwer zu sehen ist.

Mal sehen, wie es endet, aber wir erwarten, die Ziele zu sehen, und es gibt eine echte Möglichkeit, dass am Ende alles auf das Niveau kommen wird. Deshalb neigen wir zu einem hartnäckigen 2: 2-Unentschieden, wenn der Pfiff ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector