Die Prognose des Spiels Bologna – Cagliari auf der Serie A Italien

Bologna trifft am Montag im Renato Dall’Ara-Stadion auf Cagliari.

Unsere Vorhersagen für das Spiel Bologna – Cagliari, Statistiken und Spielumfragen können auf online-buchmacher herunterladen (einschließlich der besten Quoten) gesehen werden.

Bologna

Bologna hofft nach der jüngsten 3: 0-Niederlage in der Serie A gegen Napoli auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel «Bologna“ besaß den Ball 34%, 8 Würfe auf dem Tor, 1 traf in das Tor. Auf der anderen Seite hatte Napoli 18 Schüsse auf das Tor, von denen 6 ins Tor fielen. Fabian Ruiz (18 ‚) und Lorenzo Insigne (41‘, 62 ‚) trafen für Napoli.

In letzter Zeit gelang es Bologna selten, die vollen 90 Minuten durchzuhalten. In der Tat konnte Bologna seine Gegner nicht davon abhalten, in 5 seiner vorherigen 6 Spiele zu punkten, während er 14 Tore kassierte. Natürlich wird hier nicht unbedingt ein solches Muster eingehalten.

Cagliari

Nachdem die Roma zuletzt in der Serie A verloren hatten, hoffen Cagliari und ihre Fans diesmal auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel hatte Cagliari 41% Ballbesitz, 7 Schläge auf das Tor und 5 Schläge auf das Tor. Der einzige Spieler, der Cagliari erzielte, war Leonardo Pavoletti (52 ‘). „Roma“ hat 22 Würfe auf dem Tor gemacht, von denen 3 in ein Tor gefallen sind. Roger Ibanez (71 ‚) und Lorenzo Pellegrini (78‘) trafen für die Roma.

Die Zahlen sprechen für sich, und Cagliari erzielte in 6 der letzten 6 Spiele insgesamt 11 Tore. In der Abwehr waren die Cagliari alles andere als perfekt.

Angesicht

Die Überprüfung ihrer vorherigen persönlichen Begegnungen vom 10.06.2018 zeigt uns, dass Bologna 2 von ihnen und Cagliari 3 gewonnen hat, bei der Anzahl der Unentschieden 1.

Während dieser Spiele erzielten die beiden Klubs insgesamt 17 Tore, von denen 8 Rossobla und 9 Castedda / Rossobla erzielten. Das ist die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel — 2,83.

Das vorherige Duell zwischen diesen beiden Ligen war am 25. Spieltag der Serie A am 03.03.2021, als das Endspiel 1: 0 von Cagliari gegen Bologna stand.

In diesem Spiel «Cagliari“ besaß den Ball 35% und 11 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Daniele Rugani (19 ‘).

In „Bologna“ 13 Schläge auf das Tor, 5 Schläge auf das Tor. Schiedsrichter Marco Di Bello.

Team News: Bologna

Nicolas Viola (Unbekannte Verletzung), Kevin Bonifazi (Wadenverletzung), Marko Arnautovic (Muskuläre Probleme) und Kingsley Michael (Fibel-Fraktur) stehen für Bologna-Boss Sinisha Mihajlovic nicht zur Verfügung.

Team News: Cagliari

Cagliari-Boss Walter Mazzarri muss ein Team mit einer begrenzten Teilnehmerzahl wählen. Martin Caceres (Probleme mit dem Sprunggelenk), Sebastian Валукевич (Bluterguss), Нахитан Нандес (unbekannte Verletzung), Paolo Фараго (Oberschenkelverletzung), Diego Godin (Probleme mit пателлой), Riccardo Ладинетти (Herzinsuffizienz), Далберт (Knieverletzung) und Marko Rog ( Ruptur Kreuzband) — Namen, die nicht in Team Blatt.

⚡ Prognose

Wir denken, dass Cagliari es vielleicht nicht leicht haben wird, ein Tor für dieses Bologna-Team zu erzielen, von dem wir denken, dass es mindestens ein Tor geben wird.

Deshalb ist unsere Wahl hier für einen guten Kampf mit dem 1: 0-Siegtreffer für Bologna am Ende des Spiels.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector