Die Prognose des Spiels Inter Mailand – Cagliari in der italienischen Serie A

Ein Unentschieden in der Serie A im Giuseppe-Meazza-Stadion wird am Sonntag das Heimteam von Inter Mailand sehen und gegen Cagliari antreten.

Um alle unsere Prognosen, Umfragen und Statistiken des Spiels von Inter Mailand – Cagliari zu sehen, gehen Sie zu online-buchmacher – sowie die besten Quoten.

Inter Mailand

Inter hofft nach dem 2: 0-Sieg in der Champions League in ihrem letzten Spiel gegen Real auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel besaß Inter Mailand 49% des Balles und erzielte 17 Treffer auf das Tor, von denen 3 in das Tor fielen. Real Madrid machte 15 Schüsse auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Toni Kroos (17 ‚) und Marco Asensio (79‘) trafen für Real Madrid.

Ihre jüngsten Ergebnisse zeigen wirklich, dass die Verteidigung von Inter Mailand zu viel nicht fähig ist. Inter Mailand war in der Defensive geizig, was zu einer Gesamtzahl von Toren führte, die in den letzten sechs Spielen auf 4 Tore geschossen wurden. Wir müssen nur herausfinden, ob dieser Trend im Spiel anhält. dieses Spiel.

Cagliari

Im letzten Spiel spielte Cagliari 1: 1 in der Serie A gegen Torin.

In diesem Spiel hatte Cagliari 49% Ballbesitz und erzielte 15 Treffer, von denen 2 ins Tor fielen. Für Cagliari erzielten Andrea Carboni (31 ‚Eigentor) und João Pedro (53‘) die Tore. „Torino“ hat 8 Schläge auf das Tor gemacht, von denen 3 ins Tor gekommen sind.

Wenn man sich ihre Form ansieht, hat Cagliari in 5 der letzten 6 Spiele erzielt, und ihr Gegner hat insgesamt 8 Tore erzielt. Aus Sicht der Verteidigung konnte sich Cagliari tatsächlich durchsetzen.

Angesicht

Wenn man sich ihre letzten direkten Duelle vom 01.03.2019 anschaut, sieht man, dass Inter Mailand 4 dieser Spiele gewonnen hat, während Cagliari 1 gewann, während die Anzahl der Unentschieden 1 war.

Während dieser Spiele erzielten sie insgesamt 18 Tore, davon 12 für Nerazzurri und 6 für Casteddu / Rossoblu. Dies ist der durchschnittliche Wert von Toren pro Spiel von 3.

Das vorherige Spiel der Liga mit der Teilnahme dieser Klubs war das Spiel 30 Tag der Serie A am 11.04.2021, als Inter Mailand mit einem 1: 0 gegen Cagliari endete.

Damals hatte Inter Mailand 53% Ballbesitz und 15 Schüsse auf das Tor, von denen 7 ins Tor fielen. Ihr einziger Torschütze war Matteo Darmian (77 ‘).

Auf der anderen Seite machte Cagliari 7 Schüsse auf das Tor, 1 traf dabei das Tor. Schiedsrichter Luca Payretto.

Team News: Inter Mailand

Gabriel Brazao (Kreuzbandriss), Christian Eriksen (Herzversagen), Andrea Ranocchia (Oberschenkelverletzung), Joaquin Correa (Oberschenkelverletzung) und Matteo Darmian (Oberschenkelverletzung) werden für den Mailänder Trainer Simone Inzaghi nicht spielen können.

Team News: Cagliari

Cagliari-Boss Walter Mazzarri muss ein Team mit einer begrenzten Teilnehmerzahl wählen. Paolo Farago (Oberschenkelverletzung), Nahitan Nandes (unbekannte Verletzung), Sebastian Valukevic (unbekannte Verletzung), Kevin Strootman (Knieoperation) und Marco Horn (Kreuzbandriss) fehlen.

⚡ Prognose

Wir denken, dass Cagliari enttäuscht sein wird, wenn sie kein Tor gegen Inter Mailand erzielen, aber das wird sie wahrscheinlich nicht davon abhalten, am anderen Ende des Feldes ein paar zu verpassen.

Unser Tipp für ein sehr enges Spiel mit einem 2: 1-Sieg für Inter Mailand am Ende des Spiels. Wir erwarten, dass es ziemlich glatt ist.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector