Die Prognose von Salernitan – Inter Mailand im Rahmen der Serie A in Italien

Inter Mailand trifft am Freitag im Arecia-Stadion auf Gastgeber Salernitan in der Serie A.

Sehen Sie sich alle Tipps, Statistiken und unsere online buchmacher —Umfrage vor dem Spiel von Salernitan – Inter Mailand sowie die neuesten Quoten für das Spiel an.

Salernitan

Salernitana hofft, nach der 1: 0-Niederlage im letzten Spiel gegen Genoa hier wieder zum Sieg zu kommen.

In diesem Spiel hatte Salernitana 44% Ballbesitz und traf 10 Treffer auf das Tor bei 5 Treffern. Für seinen Gegner machte «Genoa“ 10 Schüsse auf das Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Caleb Ekuban (76 ‘) war der Torschütze des Genoa-Teams.

Salernitana hat in letzter Zeit wirklich um den Erfolg gekämpft. Ihre Anzahl von „Toren für“ entspricht nur 1 gegen die gegnerischen Parteien in den letzten sechs Spielen. In diesen Begegnungen sah Salernitana auch, dass die Anzahl der Tore, die er erzielte, 12 erreichte. Natürlich wird ein solches Muster nicht unbedingt in dieses Spiel übertragen.

In diesem Spiel wird Salernitana in den letzten 4 Meisterschaftsspielen nicht zu Hause gewinnen. Ihre Fans sind unzufrieden.

Inter Mailand

Inter Mailand geht nach dem 4: 0-Sieg im letzten Spiel der Serie A gegen Cagliari ins Spiel.

In diesem Spiel besaß Inter Mailand 75% des Balles und erzielte 24 Tore, von denen 15 das Tor trafen. Für Inter Mailand erzielten Lautaro Martinez (29 ‚, 68‘), Alexis Sanchez (50 ‚) und Hakan Chalhanoglu (66‘) die Tore. Für seinen Gegner machte Cagliari 5 Schüsse auf das Tor, von denen 2 ins Tor fielen.

Eine Reihe von entschlossenen Aktionen der Verteidiger von Inter Mailand führte dazu, dass ihre «Tore gegen» im Vergleich zu ihren vorherigen 6-Begegnungen gleich 2 waren. Im gleichen Zeitraum konnten die eigenen Stürmer 13 Tore erzielen.

Im Vorfeld dieses Duells hat Inter Mailand in den letzten 4 Auswärtsspielen der Liga nicht verloren.

Prognose

Wir haben das Gefühl, dass Salernitana so aussehen sollte, als würde er diese Aufstellung von Inter Mailand erzielen, aber ein einziges Tor würde sie wahrscheinlich nicht davon abhalten, am anderen Ende ein paar zu verpassen.

Deshalb denken wir, dass beide Teams am Ende dieses Spiels gegen Inter Mailand mit 1: 2 gewinnen werden. Es ist eine sehr schwierige Herausforderung.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector