Greuther Fürth — Bayern München prognostiziert Deutsche Bundesliga

Die Bayern werden am Freitag im Sportpark Ronhof von Thomas Sommer für die 1 .Bundesliga mit Gastgeber Greuther Fürth zu Gast sein.

Auf online buchmacher finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Greuther Fürth — FC Bayern sowie die neuesten Quoten zum Spiel.

Greuther Fürth

Greuther Fürth hofft nach dem 2: 1 in der 1.Bundesliga in ihrem letzten Spiel gegen Hertha Berlin wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel hatte Greuther Fürth 42% Ballbesitz und legte 11 Treffer auf das Tor, von denen 3 in das Tor fielen. Bei Greuther Fürth erzielten Branimir Hrgota (57 ‚) und Maximilian Bauer (79‘ Eigentor) die Tore. Für seinen Rivalen Hertha BSC gab es 14 Torschüsse, von denen 3 ins Tor fielen. Jürgen Eckelenkamp (61 ‘) wurde Torschütze von Hertha Berlin.

Die Spiele gegen Greuther Fürth waren in letzter Zeit oft lebhaft und es wurden viele Tore erwartet. In den letzten 6 Spielen erzielten beide Teams zusammen 20 Tore (durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel), von denen 5 zu Greuther Fürth gehörten. Eine solche Vorlage wird jedoch nicht unbedingt in dieses Spiel übertragen.

In der Vorrunde hatte Greuther Fürth in den letzten beiden Meisterschaftsspielen nicht gewonnen.

FC Bayern München

Nach dem 7: 0-Sieg über den VFL Bochum geht der FC Bayern in die Partie.

In diesem Spiel «Bayern “ besaß den Ball zu 70% und legte 24 Treffer auf das Tor, von denen 15 in das Tor. Für die Bayern erzielten Leroy Sané (17 Minuten), Joshua Kimmich (27 Minuten, 65 Minuten), Serge Gnabry (32 Minuten), Robert Lewandowski (61 Minuten) und Eric Maxim Choupo-Moting (79 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite setzte der VfL Bochum bei 0 Würfen 5 Treffer auf das Tor. Vasilis Lampopoulos (43 ‘Eigentor) war Torschütze des VFL Bochum.

In 6 von 6 vorherigen Begegnungen mit der Teilnahme des FC Bayern München wurden drei oder mehr Tore erzielt. Die durchschnittliche Anzahl der Tore, die pro Spiel in dieser Zeit erzielt wurden, beträgt 6,17, wobei die durchschnittliche Anzahl der Tore für den FC Bayern 5,67 beträgt.

In diesem Duell hat der FC Bayern in den letzten 3 Auswärtsspielen der Liga nicht verloren.

Von Angesicht zu Angesicht

Das letzte Duell der beiden in der Liga war am 18.Bundesliga-Spieltag am 19.01.2013, und die Partie endete mit einem 2: 0 gegen Greuther Fürth in München. Die Partie leitete Markus Schmidt ein.

Team-News: Greuther Fürth

Greuther Fürths Trainer Stefan Leitl macht sich im Vorfeld dieses Duells dank einer völlig harmlosen Mannschaft überhaupt keine Sorgen um die Fitness.

Team News: Bayern München

München-Bayern-Boss Julian Nagelsmann hat eine Reihe von Spielern aus dem Kader gestrichen. Corentin Tolisso (Wadenprobleme), Kingsley Coman (Herzkrankheit) und Sven Ulreich (Innenbandriss im Knie) fehlen hier.

💡 Prognose

Mit Blick auf diese beiden Teams haben wir das Gefühl, dass der FC Bayern über einen längeren Zeitraum die Kontrolle über sich behalten kann und einige seiner Punkte umsetzen kann.

Gleichzeitig wird es Greuther Fürth nicht leicht haben, Tore zu schießen, obwohl wir denken, dass sie wahrscheinlich manchmal gefährlich sein werden.

Wir prognostizieren für die Bayern bis zum Ende des Spiels eine kontrollierte Gewinndifferenz von 1-3.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector