Island — Deutschland Prognose für WM – Qualifikationsspiele

Die Fans beider Teams warten auf die Qualifikationsspiele zur WM — Europa, die für Mittwoch angesetzt sind, wenn Island auf Deutschland trifft .

Die besonderer buchmacherbonus zeigt vollständige Vorhersagen, Statistiken vor dem Spiel und Benutzerumfragen für das Spiel Island — Deutschland (einschließlich der besten Quoten des Spiels).

Island

Island geht nach dem 2: 2 — Unentschieden gegen Nord-Mazedonien in dieses Spiel.

In diesem Spiel gelang Island 44% Ballbesitz und erzielte 9 Tore bei 3 Treffern im Tor. Für Island erzielten Brignar Ingi Bjarnason (78 ‚) und Gudjonsen (84‘) die Tore. Auf der anderen Seite hatte Nordmazedonien 19 Schüsse auf das Tor, von denen 8 ins Tor fielen. Darko Velkowski (11 ‚) und Alioski (54‘) trafen für Nordmazedonien.

In letzter Zeit war Island nicht oft unterlegen. Fakten sagen, dass Island konnte nicht verhindern, dass die Gegner der Gäste in 5 von 6 Ihrer bisherigen treffen, auf dem Weg räumte 9 Tore.

Deutschland

Deutschland kam nach der WM — Qualifikation 6: 0 in dieses Spiel-Europa gewann bei der Niederlage gegen Armenien in ihrem bisherigen Spiel.

In diesem Spiel gelang Deutschland 76% Ballbesitz und erzielte 23 Tore bei 12 Treffern. Für die deutsche Nationalmannschaft erzielten Serge Gnabry (6 ‚, 15‘), Marco Reus (35 ‚), Timo Werner (45‘), Jonas Hofmann (52 ‚) und Karim Adeyemi (91‘) die Tore. Bei der Nationalmannschaft von Armenien 3 Würfe auf dem Tor,1 im Tor.

Die Statistik spricht dafür, und Deutschland erzielte in 5 der letzten 6 Spiele ein Tor und kassierte nur 8 Tore. In der Defensive hat Deutschland einige Schwächen, die beseitigt werden müssen. Natürlich wird sich dieser Trend auch in diesem Spiel nicht entwickeln.

Angesicht

Die bisherige Begegnung zwischen diesen Klubs wurde am 25.03.2021 im Spiel des 1.Tages der Qualifikation für die WM-Europa, und das Ergebnis endete mit einem 3: 0 Island.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Deutschland 81% Ballbesitz und 15 Treffer auf das Tor, von denen 5 in das Tor fielen. Die Tore erzielten Leon Goretzka (3 ‚), Kai Havertz (7‘) und Ilkay Gündogan (56 ‚).

Auf der anderen Seite hat Island 8 Schläge auf das Tor gemacht, von denen 2 in das Tor gefallen sind. Schiedsrichter Srdjan Jovanovic.

💡 Prognose

Nach unserer Einschätzung wird Island in der Lage sein, die Verteidigung dieser deutschen Nationalmannschaft zu durchbrechen, aber ein Tor kann nicht ausreichen, um eine Niederlage zu vermeiden.

Am Ende des Spiels erwarten wir also ein Gewinnergebnis für Deutschland 1-2. Ich freue mich darauf, wie sich dieser entwickelt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector