Prognose Arsenal gegen Leeds United im EFL-Cup-Spiel

Fans beider Teams warten darauf, dass am Dienstag die Auslosung des EFL-Pokals stattfindet, bei der Arsenal gegen Leeds United antreten wird .

Auf online buchmacher finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Statistiken des Spiels FC Arsenal — Leeds United sowie die neuesten Quoten.

Arsenal

Der FC Arsenal darf nach dem 3: 1-Triumph in der Premier League gegen Aston Villa weiter auf das Gleiche hoffen.

In diesem Spiel hatte Arsenal 54% Ballbesitz und erzielte 22 Tore mit 9 Toren. Beim FC Arsenal erzielten Thomas Partey (23 Minuten), Pierre-Emerick Aubameyang (45 Minuten) und Emil Smith Rowe (56 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite, »Aston Villa“ machte 10 Schläge auf das Tor bei 4 Treffern im Tor. Jacob Ramsey (82 ‘) war der Torschütze von Aston Villa.

Ihre jüngsten Ergebnisse zeigen, dass die Verteidigung von Arsenal eine große Solidität gezeigt hat. Arsenal hat dem Gegner wenig gegeben, und die Anzahl der Tore, die in den letzten 6 Spielen am Ende erzielt wurden, betrug 4. Wenn wir die bisherigen Ergebnisse beiseite lassen, müssen wir nur abwarten, ob sich dieser Trend auch im nächsten fortsetzen kann. Übereinstimmung.

Leeds United

Leeds United hatte zuletzt ein 1: 1-Unentschieden in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers kassiert.

In diesem Spiel «Leeds United“ besaß den Ball 63% und erzielte 18 Schläge auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Der einzige Spieler, der Leeds United erzielte, war Rodrigo Moreno (94 ‘). Wolverhampton Wanderers hat 8 Versuche auf dem Tor gemacht, von denen 4 ins Tor gekommen sind. Hee-Chan Hwang (10 ‘) erzielte das Tor für die Wolverhampton Wanderers.

Es sollte bemerkt werden, dass «Leeds United» echte Probleme hatte, Tore in den letzten 6 Sitzungen zu erzielen, während das unbefriedigende Ergebnis nur 4 betrug. In diesen Spielen sahen die «Weißen» auch, dass die Gesamtzahl der gegnerischen Teams 5 Tore betrug.

Angesicht

Wenn man sich ihre letzten Begegnungen seit dem 1. August 2011 ansieht, sieht man, dass diese Spiele für Leeds United eine Quelle der Besorgnis waren. Sie schafften es überhaupt nicht, zu gewinnen, während Arsenal sie dominierte und in 67% der gespielten Spiele Sieger wurde.

In dieser Zeit erzielten die beiden Klubs insgesamt 14 Tore, von denen 10 die Gunners erzielten und 4 die Weißen erzielten. Das ist der durchschnittliche Wert von Toren pro Spiel, gleich 2,33.

Das letzte Spiel dazwischen war der 24. Spieltag der Premier League am 14.02.2021, der mit einem 4 : 2 bei Leeds United endete.

In diesem Spiel «Arsenal“ besaß 45% der Ball und 13 Würfe auf dem Tor, von denen 5 in das Tor. Torjäger – Pierre-Emerick Aubameyang (13 ‚, 41‘, 47 ‚) und Héctor Bellerin (45‘).

Leeds United hat 9 Würfe auf dem Tor gemacht, 5 haben in einem Tor geschlagen. Pascal Struck (58 ‚) und Elder Costa (69‘) trafen. Der Schiedsrichter war Stuart Attwell.

Team News: Arsenal

Fast jeder kann in Betracht gezogen werden, da Arsenal-Boss Miquel Arteta dank einer starken Auswahl an Spielern nur um die einzige Fitness-Sorge sorgen muss. Jacks Granit (Verletzung des medialen Kollateralbandes) ist abseits.

Team News: Leeds United

Leeds United-Boss Marcelo Bielsa muss sich derzeit mit den Behinderungen des Teams auseinandersetzen. Robin Koch (Schambeinprellung), Lukas Eiling (Knieverletzung) und Patrick Bamford (Sprunggelenksverletzung) sind nicht einsatzbereit.

✨ Prognose

Wir glauben, dass Arsenal wirklich öfter als einmal punkten sollte, wenn sie gegen Leeds United antreten, das es nicht leicht hat, seine Verteidigung zu brechen.

Deshalb erwarten wir nach Spielende einen ordentlichen 2: 0-Sieg des FC Arsenal.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector