Prognose Atalanta Bergamo – Villarreal im Champions-League-Spiel

Kurz vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch spielt Atalanta Bergamo gegen Villarreal.

Unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Spielstatistiken Atalanta — Villarreal finden Sie auf online buchmacher, sowie die neuesten Match-Quoten.

Atalanta

Atalanta hofft nach dem Erfolg der Serie A gegen Napoli wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel gelang es Atalante, 45% Ballbesitz zu haben und 21 Tore zu erzielen, von denen 7 ins Tor fielen. Für Atalanta erzielten Ruslan Malinowski (7. Minute), Merih Demiral (66. Minute) und Remo Fröhler (71. Minute) die Tore. Auf der anderen Seite, «Napoli» machte 15 Schläge auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Peter Zielinski (40 ‚) und Dries Mertens (47‘) trafen für Napoli.

Drei oder mehr Tore pro Spiel wurden in 5 der letzten 6 Spiele registriert, in denen Atalanta spielte. Ihre Gegner erzielten 8 von ihnen in diesen Spielen, während Atalante es schaffte, insgesamt 18 zu erzielen. Wir müssen jedoch nur herausfinden, ob der Trend in diesem kommenden Spiel anhält.

Villarreal

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen den FC Sevilla im Wettbewerb La Liga will Villarreal die Situation korrigieren.

In diesem Spiel hatte Villarreal 55% Ballbesitz und erzielte 16 Tore, von denen 2 ins Tor fielen. „Sevilla“ machte 8 Schläge auf das Tor, von denen 3 in das Tor. Lucas Ocampos (16 ‘) traf für den FC Sevilla.

In den vergangenen sechs Spielen stand Villarreal Unai Emery 11 Mal im Tor, wodurch der Durchschnitt der erzielten Tore pro Spiel bei 1,83 lag.

Angesicht

Das letzte Spiel der Liga mit der Teilnahme dieser beiden war das erste Spiel der Champions League am 14.09.2021, in dem Villarreal mit einem 2: 2 gegen Atalanta Bergamo endete.

An diesem Tag «Villarreal» realisiert 48% Ballbesitz und 14 Schläge auf das Tor, von denen 6 in das Tor. Die Torschützen sind Manu Trigueros (39 Minuten) und Arnaut Danjuma (73 Minuten).

Atalanta hat 13 Würfe auf dem Tor gemacht, 4 von denen im Tor gefallen sind. Die Tore erzielten Remo Fröhler (6 ‚) und Robin Gosens (83‘). Schiedsrichter war Clemens Turpin.

Team News: Atalanta

Das Personal hat nicht viele Bedenken und nur ein gesundheitliches Problem, das der Gaffer Atalanta Gian Gasperini aus der fast kompletten Spielergruppe beunruhigen muss. Robin Gosens (Oberschenkelverletzung) fällt aus.

Team News: Villarreal

Villarreal-Trainer Unai Emery hat sich voll auf das Spiel vorbereitet, weil er keine Verletzungen hatte und vor diesem Duell keine Fitness-Probleme hatte.

💡 Prognose

Natürlich scheint es, dass Villarreal sehr gut spielen muss, um den Kader von Atalanta zu überholen, der dieses Spiel wirklich halten kann.

In diesem Fall haben wir den 3: 0-Erfolg gegen Atalanta Bergamo nach 90 Minuten für uns entschieden.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector