Prognose Athletic Bilbao – Cádiz in La Liga

Am Freitag wird Cadiz im Stadion San Mames zu einem La-Liga-Spiel mit seinem Heimatverein Athletic Bilbao reisen.

Online buchmacher zeigt vollständige Vorhersagen, Statistiken vor dem Spiel und eine Umfrage von Nutzern von Athletic Bilbao — Cadiz, sowie die neuesten Quoten des Spiels.

Athletic Bilbao

Athletic Bilbao geht nach dem 1: 1-Unentschieden in La Liga gegen Real Sociedad in dieses Spiel.

In diesem Spiel hatte Athletic Bilbao 46% Ballbesitz und schlug 11 Schläge auf das Tor bei 5 Treffern im Tor. Der einzige Spieler, der Athletic Bilbao erzielte, war Iker Muniain (91. Minute). Real Sociedad legte 8 Würfe auf das Tor, von denen 3 in das Tor. Alexander Isak (58 ‘) traf für Real Sociedad.

In den letzten Spielen gelang es Athletic Bilbao selten, die vollen 90 Minuten durchzuhalten. Die Fakten zeigen, dass Athletic Bilbao in 5 von 6 vorherigen Spielen erzielte und in dieser Zeit 6 Tore kassierte.

Vor diesem Duell hat Athletic Bilbao in seinen letzten beiden Ligaspielen zu Hause nicht verloren.

Cadiz

Im vorigen Spiel hatte Cádiz beim 1: 1-Unentschieden in La Liga gegen Mallorca gespielt.

In diesem Spiel gelang Cadiz 44% Ballbesitz und 13 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Einziger Spieler im Cádiz-Protokoll war Alvaro Negredo (93 ‘). Das Team RCD Mallorca hat 11 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor getroffen. Iddrisus Baba (29 ‘) war der Torschütze des Mallorca-Teams.

Mit Blick auf ihre Form erzielte Cádiz in 5 der letzten 6 Spiele, in denen die gegnerischen Teams insgesamt 11 Tore erzielten. Von hinten sah Cadiz, wie ihre Schwächen entlarvt wurden. Wie auch immer, es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Trend in diesem kommenden Spiel fortsetzen wird.

Im Vorfeld dieses Treffens «Cadiz“ in den letzten 3 Meisterschaftsspielen ohne einen einzigen Sieg auswärts.

Angesicht

Das vorherige Ligaspiel mit der Teilnahme dieser beiden war das Spiel des 23. Tages von La Liga 15.02.2021, das mit einem 0: 4 bei Athletic Bilbao in Cádiz endete .

Dieses Mal gelang Cadiz 42% Ballbesitz, 11 Schläge auf das Tor bei 2 Treffern im Tor.

Auf der anderen Seite, »Athletic Bilbao“ realisiert 13 Schläge auf das Tor, von denen 8 in das Tor. Die Tore erzielten Alex Berengerer (4 ‚, 29‘), Unai Lopez (15 ‚) und Iñaki Williams (52‘). Schiedsrichter war Alejandro Hernandez Hernandez.

Team News: Athletic Bilbao

Dani Vivian (Trauma Muskelfaserriss), Asier Виллалибре (Trauma Muskelfaserriss), Ойер Заррага (Zerrung), Peru Ноласкоин (Trauma des Sprunggelenks) und Juri Берчиче (Pubitis) fehlen für den Chef Athletic Bilbao Marcelino Garcia Торал.

Team News: Cadiz

Dank einer überwiegend starken Spielergruppe kann sich Cádiz-Boss Alvaro nur um seinen körperlichen Zustand kümmern. John Anders Garrido (Knieverletzung) fehlt dieses Spiel.

Prognose

Es scheint uns, dass Athletic Bilbao eher Chancen schafft, mehr als einmal zu punkten, wenn sie auf Cádiz treffen, der es vielleicht schwer haben wird, Tore zu erzielen.

So können wir den kontrollierten 2: 0-Sieg von Athletic Bilbao am Ende des Spiels beobachten.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector