Prognose Augsburg – Bayern in der Bundesliga

Der FC Bayern trifft am Freitag in der WWK Arena auf den 1. FC Augsburg .

Gehen Sie zu deutsche buchmacher, um alle unsere Prognosen für die Spiele, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken des Spiels Augsburg — Bayern München sowie die besten Quoten zu sehen.

Augsburg

Der FC Augsburg wird nach der 1: 0-Niederlage in der 1. Bundesliga in seinem bisherigen Spiel gegen den VFL Wolfsburg mit einer Besserung rechnen.

In diesem Spiel hatte Augsburg 38% Ballbesitz, erzielte 10 Tore bei 3 Treffern im Tor. Für seinen Gegner «Wolfsburg» hat 8 Würfe auf dem Tor, von denen 3 in einem Tor getroffen. Lukas Nmecha (14 ‘) war Wolfsburgs Torschütze.

Zuletzt hatte der FC Augsburg seine Gegner nicht besser zurückgehalten, obwohl er selbst das Tornetz traf. Die Analyse ihrer bisherigen 6 Spiele zeigt, dass in 6 von ihnen der FC Augsburg ein Tor erzielte und in 5 von ihnen gelang es ihm, ins Protokoll zu gelangen. Natürlich wird diese Vorlage nicht unbedingt in dieses Spiel übertragen.

FC Bayern München

Der FC Bayern geht nach dem 2: 1-Sieg in der 1. Bundesliga beim SC Freiburg in sein bisheriges Spiel.

In diesem Spiel der Münchner «Bayern“ besaß den Ball 63% und erzielte 29 Tore, von denen 11 im Tor. Beim FC Bayern München waren die Torschützen Leon Goretzka (30 Minuten) und Robert Lewandowski (75 Minuten). Der SC Freiburg hat 13 Treffer auf dem Tor erzielt, 3 davon im Tor. Janik Haberer (93 ‘) war Freiburgs Torschütze.

In den vergangenen 6 Spielen, in denen der FC Bayern im Schnitt 5 Tore pro Spiel erzielte, wurden 30-mal Tore erzielt. Die gegnerischen Teams erreichten 10 dieser Tore.

Angesicht

Ein Rückblick auf die bisherigen Ergebnisse zwischen diesen Vereinen für den Zeitraum bis zum 25.09.2018 zeigt, dass diese Begegnungen für Augsburg mit einer Enttäuschung endete. Sie konnten keine Siege erzielen, während der FC Bayern München die Führung behielt und in 67% der durchgeführten Spiele gewann.

In diesen Begegnungen zwischen ihnen wurden 21 Tore erzielt, von denen 7 Augsburg und 14 Bayern erzielten. Das sind durchschnittlich 3,5 Tore pro Spiel.

Die letzte Begegnung der Liga mit diesen Mannschaften war das Spiel am 34. Spieltag der 1. Bundesliga am 22.05.2021, als es den FC Bayern mit 5: 2 in Augsburg beendete.

Damals besaß der FC Bayern 70% Ballbesitz und erzielte 26 Tore, von denen 14 ins Tor fielen. Die Tore erzielten Serge Gnabry (23 Minuten), Joshua Kimmich (33 Minuten), Kingsley Coman (43 Minuten) und Robert Lewandowski (90 Minuten).

Auf der anderen Seite, »Augsburg“ legte 9 Würfe auf das Tor, 4 Würfe kamen in das Tor. Geoffrey Gouveleu (9 ‚Eigentor), André Hahn (67‘) und Florian Niederlechner (71 ‚) trafen. Schiedsrichter war Markus Schmidt.

Team News: Augsburg

Augsburg-Boss Markus Weinzierl wird dankbar sein, dass er vor diesem Spiel keine Fitness-Probleme hat, da ein völlig gesunder Kader zur Auswahl steht.

Team News: Bayern München

München – Bayern-Boss Julian Nagelsmann ist dank einer völlig gesunden Mannschaft spielbereit, macht sich in diesem Kampf absolut keine Sorgen um Fitness.

✨ Prognose

Unter Berücksichtigung aller Faktoren, die Münchner Bayern, aller Wahrscheinlichkeit nach, schaffen eine anständige Anzahl von Punkten und Treffern.

Dennoch kann der FC Augsburg durchaus keine Tore schießen, obwohl wir glauben, dass sie am Ende zumindest einmal umsetzen können.

So können wir am Ende des Spiels einen ganz komfortablen 1: 3-Sieg der Bayern beobachten.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector