Prognose Barcelona – Alaves in La Liga Spanien

Im La-Liga-Spiel am Samstag im Camp Nou empfängt Gastgeber FC Barcelona den Rivalen Alaves.

Um alle unsere Vorhersagen für die Spiele, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken für das Spiel Barcelona — Alaves zu sehen, gehen Sie zu besonderer buchmacherbonus (einschließlich der besten Quoten des Spiels).

Barcelona

Der FC Barcelona will nach der jüngsten 1: 0-Niederlage in La Liga gegen Rayo Vallecano die Tabellenführung verbessern.

In diesem Spiel hatte Barcelona 69% Ballbesitz und erzielte 16 Treffer auf das Tor, von denen 1 das Tor traf. Auf der anderen Seite machte Rayo Vallecano 13 Schüsse auf das Tor, von denen 3 ins Tor fielen. Radamel Falcao (30 ‘) glich zugunsten von Rayo Vallecano aus.

Der FC Barcelona zeigte zuletzt selten Defensivstärke. Die Fakten zeigen, dass Barcelona es nicht geschafft hat, den Gegner davon abzuhalten, in 5 von 6 seiner vorherigen Begegnungen zu punkten und 9 Tore zu kassieren.

In diesem Duell hat Barcelona Alaves in seinen bisherigen 9 Spielen nicht in der Liga verloren. Eine ziemlich lange Win-Win-Serie gegen sie.

Alaves

Alaves kommt nach dem 1: 0-Sieg in La Liga gegen Elche in ihrem letzten Spiel in diese Auseinandersetzung.

In diesem Spiel hatte Alaves 38% Ballbesitz und erzielte 16 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor fielen. Der einzige Spieler, der Alaves erzielte, war Mamadou Lum (47 ‘). Auf der anderen Seite hatte Elche CF 4 Versuche auf dem Tor, von denen einer das Tor traf.

Das Ergebnis des erfolgreichen Spiels der Verteidiger „Alaves“ war 3 verpasste sie Tore im Vergleich zu den vorherigen 6 Begegnungen. Während dieser Zeit erzielten ihre Angreifer 4. Dieser Trend kann sich in diesem Spiel jedoch nicht fortsetzen.

In diesem Duell hat Alaves den FC Barcelona nicht geschlagen, als er in den vorherigen 4 Ligaspielen mit ihnen außerhalb des Hauses spielte. Sie waren wirklich nicht gut gereist.

Angesicht

Die Überprüfung ihrer bisherigen Ergebnisse der persönlichen Begegnungen vom 18.08.2018 zeigt, dass diese Spiele für Alaves mit einer Enttäuschung endete. Sie schafften es nicht, irgendwelche Siege zu erzielen, während Barcelona sie dominierte und sie in 83% dieser Spiele schlug.

In diesem Zeitraum wurden viele Tore erzielt, insgesamt 23, was im Schnitt 3,83 Tore pro Begegnung entspricht.

Das vorherige Duell zwischen diesen beiden Teams war im 23. Spiel der La Liga am 13.02.2021, als das Endspiel des FC Barcelona 5: 1 Alaves war.

In diesem Spiel hatte Barcelona 73% Ballbesitz und erzielte 17 Treffer, 9 Treffer. Die Tore erzielten Trincao (29., 74.), Lionel Messi (45., 75.) und Junior Firpo (80.).

Auf der anderen Seite legte Alaves 6 Schläge auf das Tor, 2 traf dabei das Tor. Luis Rioja (57 ‘) erzielte. Schiedsrichter Jorge Figueroa Vazquez.

Team News: Barcelona

Sergi Roberto (Zerrung), Педри (Zerrung), Ансу Fati (Probleme mit dem Knie), Frankie de Jong (Zerrung), Ronald Araújo (Trauma Muskelfaserriss), Ousmane Dembele (Trauma Muskelfaserriss), Moussa Вагуэ (Bruch der Kniescheibe) Braithwaite (Knieverletzung) nicht in der Lage zu spielen für den FC Barcelona. Moussa Wage kann wegen einer Disqualifikation nicht an diesem Spiel teilnehmen.

Team News: Alaves

Mit einer völlig gesunden Mannschaft hat Alaves-Trainer Javier Calleja überhaupt keine Sorgen um die Fitness in diesem Spiel.

💡 Prognose

Es sieht so aus, als ob Alaves wirklich erfolgreich sein wird, ein Tor gegen den FC Barcelona zu finden, der in der Lage ist, die Bedingungen dieses Spiels zu diktieren.

Wenn alles gesagt und getan ist, ist unsere Wahl hier für einen umfassenden 3: 0-Sieg des FC Barcelona.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector