Prognose Barcelona – Real Betis in La Liga Spanien

Der FC Barcelona spielt am Samstag im La-Liga-Spiel im Camp Nou-Stadion gegen Real Betis Sevilla.

Das komplette Set unserer Prognosen, Statistiken und Umfragen für das Spiel Barcelona — Real Betis können auf online-buchmacher Eintrag für heute sowie die neuesten Quoten einsehen.

Barcelona

Barcelona wird sich um einen erneuten Triumph in La Liga 1-3 gegen Villarreal bemühen.

In diesem Spiel hatte Barcelona 49% Ballbesitz und erzielte 12 Treffer auf das Tor, von denen 6 in das Tor fielen. Für Barcelona erzielten Frankie de Jong (48 Minuten), Memphis Depay (88 Minuten) und Coutinho (94 Minuten) die Tore. Villarreal machte 14 Würfe auf dem Tor, von denen 2 in das Tor. Samuel Chuquese (76 ‘) war der Torschütze von Villarreal.

Barcelona Xavi Hernández erzielte in den letzten sechs Spielen neun Mal das Tor. Die entsprechende Anzahl von Toren, die in diesen Spielen gegen sie erzielt wurden, beträgt 5.

Real Betis

Real Betis war nach dem 0: 4-Sieg bei der Copa del Rey und der Sonnenfinsternis von Alicante in ihrem bisherigen Spiel auf dem Weg zur Begegnung.

Für Real Betis erzielten Tello (7 Minuten), Diego Laines (28 Minuten), Joaquin (47 Minuten) und Marc Bartra (52 Minuten) die Tore.

In letzter Zeit gab es einen Trend, dass mindestens eine Seite ein sauberes Blatt in Spielen mit Real Betis bekommt. Die Untersuchung ihrer letzten sechs Begegnungen zeigt, dass dies 5 Mal passiert ist. Während dieser Auseinandersetzungen erzielten die gegnerischen Parteien insgesamt 7 Tore, während Real Betis 12 erzielte.

In diesem Spiel hat Real Betis Barcelona nicht gewonnen, als sie in den letzten beiden Ligaspielen auswärts gegen sie spielten.

Angesicht

Die Analyse ihrer letzten persönlichen Begegnungen vom 11.11.2018 zeigt, dass Barcelona 5 von ihnen und 1 von Real Betis gewonnen hat, wobei die Anzahl der Unentschieden 0 betrug.

In diesen Spielen wurden auch viele Tore erzielt, insgesamt 36, durchschnittlich 6 Tore pro Spiel.

Das vorherige Ligaspiel mit diesen beiden war das 22. Spiel von La Liga am 07.02.2021, als Real Betis 2: 3 in Barcelona endete.

An diesem Tag hatte Real Betis 36% Ballbesitz und erzielte 8 Tore, von denen 5 ins Tor fielen. Die Tore erzielten Borja Iglesias (38 ‚) und Victor Ruiz (68‘ Eigentor, 75 ‚).

Der FC Barcelona hat 12 Versuche auf dem Tor gemacht, von denen 4 im Tor getroffen wurden. Lionel Messi (59 ‚) und Trincao (87‘) trafen. Schiedsrichter Carlos Del Cerro Grande.

Team News: Barcelona

Mousse Ваге (Bruch der Kniescheibe), Ансу Fati (Trauma Muskelfaserriss), Martin Braithwaite (Knieverletzung), Педри (Zerrung), Sergio Agüero (Herzinsuffizienz) und Sergi Roberto (Zerrung) nicht in der Lage, die Partie gegen den BOSS des FC Barcelona Xavi. Hernandez. Moussa Wage kann wegen einer Disqualifikation nicht an diesem Spiel teilnehmen.

Team News: Real Betis

Da die Mannschaft voll auf das Spiel vorbereitet ist, macht sich Real-Trainer Manuel Pellegrini keine Sorgen um seine körperliche Verfassung in diesem Spiel.

Prognose

In diesem Spiel wird Real Betis erfolgreich sein, wenn er die Tore des FC Barcelona erzielt, der wahrscheinlich dieses Spiel besitzen wird, wenn alles so läuft, wie wir es erwartet haben.

Deshalb erwarten wir einen sehr komfortablen 3: 0-Sieg des FC Barcelona, wenn ein ständiger Pfiff ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector