Prognose Boca Juniors – Banfield in der argentinischen Superliga

Banfield wird am Samstag zum Super-League-Duell mit den Boca Juniors ins Alberto H. Armando-Stadion kommen.

Wechseln Sie zu deutsche buchmacher, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Boca Juniors — Banfield zu sehen (plus die besten Quoten pro Spiel).

Boca Juniors

Die Boca Juniors gehen nach dem 0:0-Unentschieden im Spiel Copa Libertadores gegen die Corinthians in dieses Spiel.

In den letzten Spielen gelang es den Boca Juniors nur selten, sauber zu halten. Tatsächlich konnten die Boca Juniors nicht verhindern, dass ihre Gegner in 5 von 6 vorherigen Spielen ein Tor erzielten und in dieser Zeit 8 Tore erzielten.

Vor diesem Duell haben die Boca Juniors in 11 vorherigen Spielen nicht gegen Banfield in der Liga verloren. Eine lange Serie ohne Niederlage.

Banfield

Zuletzt hatte Banfield in einem Super-League-Spiel gegen Barracas Central ein 1:1-Unentschieden gespielt.

In diesem Spiel hatte Banfield 67% der Zeit Ballbesitz und schoss 22 Treffer auf das Tor, von denen 6 ins Ziel kamen. Für Banfield erzielten Luciano Abecasis (13’Eigenes Tor) und Ramiro Enrique (57′) die Tore. Das Team von Barracas Central hat 4 Treffer auf das Tor erzielt, davon 1 auf das Tor.

Banfield Claudio Vivasa hat seine Angriffe in den letzten sechs Spielen 6-mal in Tore verwandelt. Die Gesamtzahl der Tore, die das Team in denselben Spielen kassiert hat, beträgt 5.

Persönliche Treffen

Die Analyse der Ergebnisse der letzten Spiele seit dem 11/03/2017 zeigt, dass diese Begegnungen dem Banfield-Team nicht gefallen haben. Sie konnten keinen einzigen Sieg erzielen, während die Boca Juniors sie dominierten und in 67% der Spiele als Sieger hervorgingen.

Während dieser Spiele erzielten beide Klubs 8 Tore: 7 — Los Xenaises und 1 — El Taladro. Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 1,33.

Das vorherige Spiel mit der Teilnahme dieser beiden Klubs fand am Tag 2 am 24/07/2021 in der Super League statt, als das Endergebnis von Banfield 0-0 Boca Juniors war.

An diesem Tag besaß Banfield 54% des Balls und schoss 10 Treffer auf das Tor, von denen 2 das Ziel erreichten.

Auf der anderen Seite erzielte Boca Juniors 11 Treffer, davon 1 im Tor. Der Richter war Pablo Echavarria.

Prognose

Wenn wir diese beiden Teams betrachten, haben wir das Gefühl, dass die Boca Juniors wahrscheinlich in der Lage sein werden, eine große Anzahl an Torchancen und -Treffern zu kreieren.

Dennoch wird Banfield sich dagegen wehren, das Tor selbst zu finden, aber wir sehen, dass sie irgendwann zurückschlagen können.

Daher sehen wir einen ziemlich komfortablen 3:1-Sieg der Boca Juniors zum Zeitpunkt des Schlusspfiffs des Schiedsrichters.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector