Prognose Chelsea – Juventus Turin in der Champions League

Im Champions-League-Spielplan trifft Chelsea am Dienstag auf Juventus Turin.

Gehen Sie zu online-buchmacher, um alle unsere Prognosen, Umfragen und Statistiken des Spiels Chelsea — Juventus (einschließlich der besten Quoten pro Spiel) zu sehen.

Chelsea

Chelsea hofft nach seinem letzten Erfolg, dem 0: 3-Sieg in der Premier League gegen Leicester City, wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel hatte Chelsea 62% Ballbesitz und erzielte 16 Tore, von denen 7 ins Tor fielen. Für Chelsea erzielten Antonio Rüdiger (14 Minuten), N’Golo Kanté (28 Minuten) und Christian Pulisic (71 Minuten) die Tore. Für seinen Gegner «Leicester City“ machte 4 Schüsse auf das Tor, von denen 3 in das Tor.

Chelsea hatte keine Probleme mit der Punktzahl, er war in jedem seiner letzten 6 Spiele hinter dem Tor.

In dieser Zeit zählten sie 16 und unterlagen insgesamt 2. Es wird interessant sein zu sehen, ob dieser Trend auch im nächsten Spiel anhält.

Juventus Turin

Juventus geht nach dem 0: 2-Sieg in der Serie A gegen Lazio Rom in sein letztes Spiel.

In diesem Spiel „Juventus“ besaß 42% Ball und 11 Schläge auf das Tor bei 5 Treffern im Tor. Bester Torschütze von Juventus war Leonardo Bonucci (23 ‚, 83‘). Auf der anderen Seite, »Lazio“ machte 8 Würfe auf dem Tor bei 1 Treffer im Tor.

In den letzten zehn Begegnungen erzielte Juventus 10 Tore. Juventus gelang es auch, in jedem dieser Fälle zu punkten. Während dieser Zeit erzielten ihre Verteidiger in ihrem Tor 7 Tore.

Angesicht

Das letzte Spiel in der Liga zwischen diesen Klubs war das zweite Spiel der Champions League am 29.09.2021, das Juventus mit einem 1: 0 gegen Chelsea beendete.

In diesem Spiel »Juventus“ besaß den Ball 27% und schlug auf das Tor 6 Mal, von denen 1 traf das Tor. Das Tor war Federico Chiesa (46 ‘).

Auf der anderen Seite, »Chelsea“ machte 16 Würfe auf dem Tor, von denen 1 traf das Tor. Beurteilt das Spiel Jesús Gil Manzano.

Team News: Chelsea

Chelsea-Boss Thomas Tuchel wird dankbar sein, dass er vor diesem Spiel keine Probleme mit der sportlichen Form hat und ein komplett gesunder Kader bereit ist.

Team News: Juventus Turin

Dank einer völlig gesunden Gruppe, die bereit ist zu spielen, macht sich Juventus-Boss Massimiliano Allegri vor diesem Spiel überhaupt keine Sorgen um die Fitness.

Prognose

Wir glauben, dass Chelsea mindestens einmal punkten kann, wenn es gegen Juventus geht, für den es schwer wird, einen Verteidiger zu finden.

Deshalb erwarten wir am Ende einen 2: 0-Sieg gegen Chelsea.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector