Prognose des Spiels Caracas – Club Libertad im Pokal der Libertadores

Am Dienstag trifft Caracas im Rahmen der Copa Libertadores auf den Club Libertad.

Alle Vorhersagen für das Spiel Caracas – Club Libertad, Statistiken und Benutzerumfragen werden auf 1 xbet präsentiert — zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel.

Caracas

Caracas bereitet sich nach dem 1:1-Unentschieden gegen die «Stärksten» bei Copa Libertadores auf dieses Spiel vor.

In letzter Zeit wird Caracas selten vermisst. Sie werden sich Sorgen machen, dass Caracas in 5 von 6 vorherigen Spielen seine Verteidigung durchbrochen hat und dabei 9 Tore kassiert hat. Dieser Trend wird sich aber wohl auch hier nicht fortsetzen.

Club Libertad

Nach dem 1:0-Sieg bei der Copa Libertadores und der Niederlage gegen Atlético PR in seinem letzten Spiel wird der Club Libertadores dieses Spiel verlassen.

In den letzten 6 Spielen erzielte Daniel Garnero, Club Libertad, 7-mal, was 1,17 Tore pro Spiel entspricht.

Team News: Caracas

Caracas-Manager Francesco Stifano wird dankbar sein, dass er für dieses Spiel keine Probleme mit der körperlichen Fitness hat, da er einen völlig gesunden Kader hat.

Team News: Club Libertad

Libertad-Klubchef Daniel Garnero hat vor diesem Spiel eine völlig verletzungsfreie Gruppe zur Verfügung, hat vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Verfassung.

Prognose

Wir glauben, dass Caracas ein wenig Glück brauchen wird, um ein Tor gegen das Libertad-Team zu erzielen, von dem wir glauben, dass es mindestens ein Tor erzielen wird.

Wir erwarten daher ein sehr umkämpftes Spiel mit einem 0:1 gegen den FC Libertad Ende der 90. Halbzeit.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector