Prognose des Spiels Crotone-Brescia im italienischen Pokal

Am Montag findet das Coppa Italia-Spiel statt, wenn Crotone in Brescia spielt .

Um alle unsere Vorhersagen für die Spiele, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken von Crotone — Brescia zu sehen, besuchen Sie unsere deutsche buchmacher— Partnerseite-zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel.

Crotone

Crotone geht nach dem 0: 0-Unentschieden in der Serie A gegen den AC Florenz in dieses Spiel.

In diesem Spiel hatte Crotone 54% Ballbesitz, er schlug 13 Schläge auf das Tor und 3 traf das Tor. Auf der anderen Seite,» Fiorentina “ machte 9 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor.

In den letzten Spielen konnte Crotone nur selten die vollen 90 Minuten durchhalten. Die Realität ist, dass Crotone in 5 von 6 vorherigen Spielen erzielte und dabei 12 Tore kassierte.

Brescia

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Cittadella in der Serie B — Playoffs hoffen Brescia und ihre Fans diesmal auf ein besseres Ergebnis.

Wir haben in den letzten sechs Spielen, in denen Brescia ihre Truppen geschickt hat, 23-mal Tore gesehen und durchschnittlich 3,83 Tore pro Spiel erzielt. Die gegnerischen Teams haben es geschafft, 9 von dieser Gesamtzahl zu gewinnen. Ein solches Muster wird jedoch nicht unbedingt in dieses Spiel übertragen.

Angesicht

Die Analyse ihrer vergangenen persönlichen Begegnungen, beginnend am 28.10.2014, zeigt uns, dass Crotone 1 von ihnen gewonnen hat, Brescia 3 und die Anzahl der Unentschieden 2.

Während dieser Spiele erzielten sie insgesamt 17 Tore, von denen 6 Crotone und 11 Rondinelle Tore erzielte. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 2,83.

Das letzte Ligaspiel zwischen den beiden war der 25.Spieltag der Serie B am 23. Februar 2019, als Brescia mit 2: 0 gegen Crotone endete.

In diesem Spiel besaß Brescia 52% Ballbesitz und schlug 10 Bälle, von denen 5 ins Tor fielen. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Alfredo Donnarumma (95 ‘).

Crotone erzielte 4 Schüsse auf das Tor bei 0 Würfen. Salvatore Molina (80 ‘Eigentor) war der Torschütze. Schiedsrichter war Riccardo Roos.

Team News: Crotone

Es ist eine niedrige Rate von Unterrichtsausfällen, und eine fast gesunde Gruppe von Croton Brigadier Francesco Modesto hat nur ein Fitnessproblem. Augustus Kargbo (Unbekannte Verletzung) verfehlt den Ball nicht.

Team News: Brescia

Weil die Gruppe ansonsten gesund ist, kann sich Brescias Chef Filippo Inzaghi nur um eine körperliche Verfassung sorgen. Nikola Ninkovic (DPA) wird hier nicht spielen.

✨ Prognose

Wir gehen davon aus, dass Brescia durchaus Arbeit haben könnte, um ein Tor gegen diese Crotone-Mannschaft zu finden, von der wir denken, dass sie selbst ein Tor erzielen und als Sieger herauskommen kann.

In diesem Sinne rechnen wir damit, dass es ein sehr ausgeglichenes Duell mit dem 1: 0-Sieg von Crotone wird, wenn der ständige Pfiff ertönt.

Mal sehen, was passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector