Prognose des Spiels Dynamo Kiew – Fenerbahce in der Champions-League-Qualifikation

Im nächsten Duell der Champions-League-Qualifikation trifft Dynamo Kiew am Mittwoch auf Rivale Fenerbahce.

Für alle unsere Spielprognosen, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken zu Dynamo Kiew — Fenerbahce wechseln Sie zu deutsche buchmacher — sowie zu den besten Quoten.

Dynamo Kiew

Dynamo Kiew geht nach dem 1:1-Unentschieden im Premier-League-Spiel gegen Lugansk in dieses Spiel.

In diesem Spiel hatte Dynamo Kiew 60% Ballbesitz und schoss 16 Treffer auf das Tor, davon 6 im Tor. Der einzige Spieler, der ein Tor für Dynamo Kiew erzielte, war Vitaly Bouyalsky (44′). Die Morgenröte von Lugansk hat 3 Schläge auf das Tor geschlagen, davon 2 in einem Tor. Für Lugansk erzielte Allahyar Sayyadmanesch (49′) den Anschlusstreffer.

Dynamo Kiew Mirci Lucescu in 6 vorherigen Spielen 13 Mal wurde für seine Torversuche belohnt. Umgekehrt beträgt die Anzahl der Tore, die in diesen Spielen gegen sie erzielt werden, 6.

Fenerbahce

Fenerbahce kommt nach dem 0:5-Sieg in der Super League und der Niederlage gegen Yeni Malatyaspor in seinem letzten Spiel zu diesem Duell.

In diesem Spiel hatte Fenerbahce 69% der Zeit Ballbesitz und erzielte 29 Treffer, von denen 12 zum Ziel kamen. Für Fenerbahce erzielten Serdar Dursun (32′), Serdar Aziz (57′), Irfan Kahvechi (75′) und Anner Valencia (77′, 89′) die Tore. Der Gegner von Yeni Malatyaspor erzielte 7 Treffer, davon 4 im Tor.

Infolge des konsequenten Spiels der Verteidiger von Fenerbahce betrug die Anzahl der fehlenden Tore 3 der letzten 6 Spiele. In dieser Zeit erzielte ihr eigener Angriff 17 Tore. Es ist jedoch nicht sicher, dass sich dieser Trend auch im nächsten Spiel fortsetzen wird.

Team News: Dynamo Kiew

Ibrahim Kargbo Jr. (Schienbein- und Fibula-Bruch), Vladimir Kostevic (Operation) und Vladislav Kulach (Fußbruch) stehen für Dynamo Kiew-Manager Mirci Lucescu nicht zur Verfügung.

Team News: Fenerbahce

Dank der völlig verletzungsfreien Gruppe hat Fenerbahce-Manager Jorge Jesus vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Verfassung.

💡 Prognose

Wir neigen dazu, dass Fenerbahce und Dynamo Kiew am Ende die Chancen füreinander ausgleichen können.

Mal sehen, wie es weitergeht, aber ein Unentschieden scheint uns durchaus wahrscheinlich. Unsere Prognose ist daher ein intensives Duell, das nach dem Abpfiff zur Pause mit einem Unentschieden enden wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector