Prognose des Spiels Juventus Turin – Zenit St. Petersburg

Im Spielplan der Champions-League-Spiele am Dienstag trifft Juventus Turin auf Zenit St. Petersburg.

Um alle unsere Vorhersagen für die Spiele, Vorspiele und Statistiken für das Spiel Juventus — Zenit St. Petersburg zu sehen, gehen Sie zu buchmacher willkommensbonus – zusammen mit den neuesten Quoten pro Spiel.

Juventus Turin

Juventus wird nach der 2: 1-Niederlage in der Serie A in seinem bisherigen Spiel gegen Hellas Verona auf eine Verbesserung hoffen.

In diesem Spiel „Juventus“ besaß den Ball 54%, 15 Schläge auf das Tor bei 4 Treffern im Tor. Einziger Spieler bei Juventus war Weston McKenny (80 ‘). Hellas Verona hatte 12 Treffer auf dem Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Giovanni Simeone (10 ‚, 14‘) zeichnete sich für Hellas Verona aus.

Juventus hat ständig Punkte gesammelt und jedes Mal, wenn er in den letzten 6 Spielen ausging, ein Ziel getroffen.

In diesem Zeitraum gaben sie insgesamt 6 an, kassierten aber insgesamt 5. Mal sehen, ob sich dieser Trend auch im nächsten Spiel fortsetzen kann.

Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg ging nach dem 4: 1-Sieg in der Premier League gegen Dynamo Moskau in ihrem letzten Spiel in das Duell.

In diesem Spiel «Zenit» aus St. Petersburg realisiert 60% Ballbesitz und 14 Schläge auf das Tor, mit 7 Schläge auf das Tor. Für Zenit St. Petersburg erzielten Claudinho (8 Minuten), Wendel (66 Minuten), Artem Dzyuba (69 Minuten) und Jaroslav Rakitsky (85 Minuten) die Tore. Zugunsten des Gegners Moskau «Dynamo» hat 15 Würfe auf dem Tor, 6 geschlagen in einem Tor. Daniel Fomin (56 ‘) traf für Dynamo Moskau.

Wenn man sich ihre Form anschaut, hat Zenit St. Petersburg in 5 der letzten 6 Spiele erzielt, wodurch die gegnerischen Teams insgesamt 7 Tore erzielten. Hinten konnte sich Zenit St. Petersburg wirklich durchsetzen.

Angesicht

Das letzte Ligaspiel mit der Teilnahme dieser beiden war das dritte Spiel der Champions League am 20.10.2021, das mit dem 0: 1 von Zenit St. Petersburg gegen Juventus endete.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Zenit 42% Ballbesitz und 12 Schüsse auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen.

«Juventus“ realisiert 11 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Dejan Kuluszewski (86 ‘) war der Torschütze. Schiedsrichter war Sandro Scherer.

Team News: Juventus Turin

Daniele Rugani (Bauchgrippe), Federico Chiesa (Muskelermüdung), Mattia de Shillo (Knieprobleme), Aaron Ramsey (Muskelermüdung) und Mois Keane (Muskelermüdung) werden für Juventus-Trainer Massimiliano Allegri nicht spielen können.

Team News: Zenit St. Petersburg

Trainer Sergej Semak hat wegen der fehlenden Verletzungen keine Angst, in dieses Spiel einzusteigen.

🔮 Prognose

Nach unseren Schätzungen kann Juventus mehr als einmal Chancen schaffen, wenn sie auf Zenit St. Petersburg treffen, der ihm gegenüber steht, um sein eigenes Tor zu erzielen.

So sehen wir im Hauptspiel einen ziemlich komfortablen 2: 0-Unterschied für Juventus.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector