Prognose des Spiels PSG gegen RB Leipzig in der Champions League

Am Dienstag steht das Champions-League-Spiel an, wenn PSG auf RB Leipzig trifft .

Schauen Sie sich alle Prognosen, Umfragen und Statistiken von Paris Saint-Germain — RB Leipzig auf online buchmacher an (einschließlich der besten Quoten).

Paris Saint-Germain

PSG hofft, nach seinem letzten Ergebnis, dem 2: 1-Sieg der Liga 1 gegen Angers, wieder zu gewinnen.

In diesem Spiel «Paris Saint-Germain“ besaß 73% des Balles und erzielte 13 Tore bei 3 Treffern im Tor. Bei Paris Saint-Germain erzielten Danilo Pereira (69.) und Kilian Mbappé (87.) die Tore. Angers SCO realisiert 7 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Angelo Fulgini (36 ‘) war der Torschütze des Angers SCO-Teams.

Das Team von Mauricio Pochettino von Paris St. Germain wurde für seine Versuche, ein Tor zu erzielen, 10-mal im Vergleich zu einem halben Dutzend früherer Abgänge belohnt. Die Vergleichszahl der Tore, die sie in den gleichen Spielen kassiert haben, beträgt 5.

RB Leipzig

In seinem letzten Spiel hatte RB Leipzig ein 1: 1-Unentschieden im Bundesliga-Spiel 1 gegen den SC Freiburg kassiert.

In diesem Spiel „RB Leipzig“ hatte den Ball 48% und erzielte 13 Treffer auf das Tor, von denen 3 in das Tor. Der einzige Spieler, der RB Leipzig erzielte, war Emil Forsberg (32 ‘). Auf der anderen Seite hatte der SC Freiburg 15 Schüsse auf das Tor, 4 davon gingen in Führung. Wu-Yong Jeong (64 ‘) war Freiburgs Torschütze.

In den vorherigen 6 Spielen, in denen RB Leipzig seine Truppen entsandte, wurden 25-mal Tore erzielt und gaben durchschnittlich 4,17 Tore in jedem Aufeinandertreffen. Oppositionelle Mannschaften haben 10 solche Tore. Nachdem wir das gesagt haben, müssen wir jetzt warten, um zu sehen, ob dieses Modell in diesem Spiel gespielt wird.

Angesicht

Das letzte Spiel in der Liga zwischen ihnen war der 4. Spieltag der Champions League 24/11/2020, als es Paris Saint-Germain mit einem 1: 0 gegen RB Leipzig besiegte.

Dann »Paris Saint-Germain“ realisiert 38% Ballbesitz und 9 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Bester Werfer war Neymar Jr. (11 ‘).

RB Leipzig machte 16 Treffer auf das Tor, 3 davon gingen in Führung. Das Spiel wurde von Danny Mckeli beurteilt.

Team News: PSG

Sergio Ramos (Wadenprobleme) und Keylor Navas (Muskelfaserriss) werden für PSG-Teamkollege Mauricio Pochettino nicht zum Einsatz kommen.

Team News: RB Leipzig

RB Leipzig-Manager Jesse Marsch hat eine Reihe von Spielern aus dem Kader gestrichen. Brian Brobbi (Muskelverletzung), Dani Olmo (Muskelfaserriss), Marcel Halstenberg (Gelenkkapselriss) und Marcelo Saracchi (Kreuzbandriss) können nicht berücksichtigt werden.

⚡ Prognose

Es sieht so aus, als würde RB Leipzig wirklich erfolgreich sein, um den Kader von Paris Saint-Germain zu überholen, der das Rennen wahrscheinlich dominieren wird.

Wir erwarten ein 3: 0 für Paris Saint-Germain.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector