Prognose des Spiels Stuttgart – Mainz in der Bundesliga

Der VFB Stuttgart trifft im Spiel der 1. Bundesliga am Freitag auf Mainz.

Unsere Prognosen, User—Umfragen und Spielstatistiken für Stuttgart – Mainz finden Sie auf buchmacher deutschland (einschließlich der besten Spielchancen).

Stuttgart

Der VFB Stuttgart will nach der 2: 1-Niederlage in der 1. Bundesliga in seinem bisherigen Spiel gegen Borussia Dortmund sein letztes Ergebnis hier nicht wiederholen.

In diesem Spiel hatte Stuttgart 36% Ballbesitz und 13 Treffer auf dem Tor bei 4 Treffern. Der einzige Stuttgarter Torschütze war Roberto Massimo (63 ‘). Borussia Dortmund hat 21 Treffer auf das Tor gemacht, von denen 5 im Tor getroffen wurden. Doñell Malé (56 ‚) und Marco Reus (85‘) erzielten die Tore für Borussia Dortmund.

Selten in den letzten Spielen gelang es dem VFB Stuttgart, die vollen 90 Minuten durchzuhalten. Die Fakten zeigen, dass der VFB Stuttgart in 6 von 6 seiner bisherigen Spiele nicht verhindern konnte, dass er 11 Tore kassierte.

Mainz

Zuvor hatte Mainz ein 1: 1-Unentschieden beim 1. FC Köln kassiert.

In diesem Spiel hatte Mainz 42% Ballbesitz und erzielte 11 Treffer auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen. Das Tor erzielte Mainz durch Jonathan Burkardt (41. Minute). Für seine Gegner: 1. Der FC Köln legte 11 Würfe auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Salih Özcan (47 ‘) glich für Köln aus.

Mit Blick auf ihre Form erzielte Mainz in 6 der letzten 6 Spiele und insgesamt erzielten die Gegner 9 Tore. Aus Sicht der Abwehr hat Mainz einige Schwachstellen, die beseitigt werden müssen. Diese Probe kann hier jedoch nicht fortgesetzt werden.

Angesicht

Wenn man sich ihre bisherigen Begegnungen vom 19. Dezember 2017 anschaut, sieht man, dass Stuttgart 2 dieser Spiele gewonnen hat und Mainz 4 bei null Unentschieden.

In diesen Spielen gab es auch keinen Mangel an Köpfen: Insgesamt wurden 22 Tore erzielt, im Schnitt 3,67 Tore pro Begegnung.

Vorherigen Duell zwischen diesen vereinen war ein 19-Tage-Bundesliga 1 29.01.2021, wenn es vorbei ist «Stuttgart» mit der Kerbe 2: 0 « Mainz».

In diesem Spiel hatte Stuttgart 52% Ballbesitz und traf 11-mal auf das Tor, von denen 3 ins Tor kamen. Die Tore erzielten Sascha Kalajjic (55 ‚) und Silas Katompa Mvumpa (72‘).

Mainz hat 9 Würfe auf dem Tor gemacht, 2 haben in einem Tor geschlagen. Schiedsrichter Frank Willenborg.

Team News: Stuttgart

Stuttgart- Trainer Pellegrino Matarazzo hat vor diesem Spiel keine Fitness-Probleme, dank einer völlig gesunden Gruppe, aus der man wählen kann.

Team News: Mainz

Mainz-Boss Bo Svensson macht sich in diesem Spiel überhaupt keine Sorgen um seine körperliche Verfassung, da die Gruppe komplett verletzungsfrei spielbereit ist.

Prognose

Wir haben das Gefühl, dass es für Stuttgart schwierig sein kann, die Defensive dieser Mainzer Mannschaft zu durchbrechen, die wahrscheinlich als Sieger herauskommt.

Wir erwarten daher ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem 0: 1-Sieg gegen Mainz am Ende dieses Spiels.

Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich das entfalten wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector