Prognose des Spiels Villarreal gegen Valencia in spanischer La Liga

Im Duell der La Liga im Estadio de la Ceramia trifft das Team von Villarreal am Dienstag auf den Gegner Valencia.

Um alle unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Statistiken zum Spiel Villarreal — Valencia zu sehen, gehen Sie zu online buchmacher — sowie zu den aktuellen Quoten.

Villarreal

Villarreal wird nach dem 1:2-Sieg gegen Getafe in La Liga auf eine Wiederholung seines letzten Ergebnisses hoffen.

In diesem Spiel hatte Villarreal 59% Ballbesitz und erzielte 11 Treffer, davon 6 im Tor. Für Villarreal erzielten Gérard Moreno (7′) und Manu Trigueros (16′) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Getafe MV 12 Treffer, von denen 5 das Ziel erreichten. Für Getafe sorgte Enes Unal (63′).

Weniger als drei Tore pro Spiel wurden in 5 der letzten 6 Partien, an denen Villarreal teilnahm, registriert. In Bezug auf die Torverteilung in diesem Zeitraum erzielten die gegnerischen Teams insgesamt 6 Tore, während Villarreal 5 erzielte. Ohne die bisherigen Ergebnisse zu berücksichtigen, müssen wir herausfinden, ob dieser Trend im nächsten Spiel anhält oder nicht.

Valencia

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Osasuna in der La Liga wird Valencia versuchen, die Situation zu korrigieren.

In diesem Spiel hatte Valencia 52% Ballbesitz und erzielte 11 Treffer, davon 4 im Tor. Der einzige Spieler für Valencia war Carlos Soler (83′). Osasuna erzielte 9 Treffer, von denen 3 das Ziel erreichten. Für Osasuna erzielten Ecequiel Avila (50′) und Ante Budimir (74′) die Tore.

Infolge des zuverlässigen Spiels der Verteidiger von Valencia betrug die Anzahl der von ihnen verpassten Tore in den vorherigen 6-Spielen 4. Während dieser Zeit erzielten ihre Angreifer 6 Tore.

Die Analyse früherer Ergebnisse zeigt, dass Valencia

ich habe nicht gegen Villarreal gewonnen und in den letzten 4 Ligaspielen mit ihm auswärts gespielt. Nicht sehr gut.
ich habe in 4 vorherigen Ligaspielen auswärts nicht gewonnen.

Persönliche Treffen

Ein Überblick über die letzten Begegnungen zwischen den Teams ab dem 18/04/2019 zeigt, dass Villarreal 2 von ihnen gewonnen hat, Valencia 4 und die Anzahl der Unentschieden betrug 0.

In diesem Zeitraum wurden 15 Tore zwischen den beiden Klubs erzielt, davon 6 «El Submarino Amarillo» und 9 «Los Che». Somit beträgt die durchschnittliche Torquote pro Spiel 2,5.

Das vorherige Spiel in der Liga mit der Teilnahme dieser beiden Teams fand am 30/10/2021 am 12. Spieltag der La Liga statt, als das Endergebnis Valencia 2-0 Villarreal war.

An diesem Tag besaß Valencia 25% der Zeit Ballbesitz und erzielte 9 Treffer, von denen 3 das Ziel erreichten. Die Tore erzielten Guillamont (43′) und Carlos Soler (77′).

Villarreal erzielte 11 Treffer, davon 1 im Tor. Das Spiel wurde von José Luis Munuera Montero beurteilt.

Team News: Villarreal

Fast alles kann berücksichtigt werden, da es für Villarreal-Manager Unai Emery nur ein physisches Problem gibt, um von der restlichen Spielergruppe gestört zu werden. Alberto Moreno (Kreuzbandriss) ist aus dem Spiel.

Team News: Valencia

Da der Kader ansonsten komplett aufgestellt ist, hat Valencia-Trainer José Bordalas nur ein Problem mit der körperlichen Form. Maxi Gomez (Zehenverletzung) wird nicht an der Partie teilnehmen.

🔮 Prognose

Wenn man alle Faktoren berücksichtigt, wird Villarreal wahrscheinlich das Feld dominieren und mit würdigen Chancen belohnt werden.

Auf der anderen Seite wird Valencia vielleicht um sein Tor kämpfen, aber wir sehen, dass sie auch ein Tor erzielen werden.

Wir glauben, dass Villarreal in der regulären Spielzeit einen recht komfortablen 3:1-Sieg einfahren wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector