Prognose Famalican gegen Aroca im Spiel Beispiele Portugal

Famalican wird am Montag im Gemeindestadion am 22. Juni gegen das Auswärtsteam von Aroca antreten.

Unsere vollständigen Vorhersagen, Statistiken und Umfragen für das Famalican —Aroca-Spiel finden Sie auf besonderer buchmacherbonus (einschließlich der besten Quoten pro Spiel).

Famalican

Famalican will hier nach der 3:1-Niederlage gegen den FC Porto in Primaire sein letztes Ergebnis nicht wiederholen.

In diesem Spiel hatte Famalicao 36% Ballbesitz und 6 Treffer auf dem Tor, wobei 1 auf dem Tor lag. Der einzige Spieler, der für Famalican erzielte, war Ricceli (91 Fuß). Auf der anderen Seite hatte Porto 18 Treffer auf das Tor, von denen 9 ins Tor fielen. Für Porto erzielten Otavio (25 Minuten), Luis Diaz (37 Minuten) und Mehdi Taremi (78 Minuten) die Tore.

In den vergangenen sechs Spielen erzielte das Famalican-Team von Rui Pedro Silva insgesamt 7 Tore – die durchschnittliche Anzahl an Toren pro Spiel beträgt 1,17.

Aroca

Aroca geht nach dem 1: 2-Sieg in der Primera League gegen Estoril in ihrem bisherigen Spiel in die Partie.

In diesem Spiel kam Aroca mit 56% Ballbesitz zurecht und erzielte 21 Treffer, von denen 5 ins Tor fielen. In Arouca waren Abdoulaye Ba (Eigentor, 6. Minute), André Silva (89. Minute) und Ebué Kouassi (97.) die Torschützen. Auf der anderen Seite legte Estoril 11 Treffer auf das Tor, von denen 4 ins Tor fielen.

Was ihre Vorliebe für produktive Begegnungen zeigt, haben wir in den letzten 6 Spielen, in denen Aroca auf dem Feld stand, 21 Tore gesehen und durchschnittlich 3,5 Tore pro Begegnung erzielt. Die gegnerischen Teams erhielten 16 von dieser Gesamtzahl.

Persönliche Treffen

Das vorherige Ligaspiel unter Beteiligung dieser beiden war der dritte Spieltag der Primeira Liga am 20.08.2021, als Aroca mit einem 2: 1 gegen Famalican endete.

An diesem Tag hatte Arok 49% Ballbesitz und 22 Treffer auf dem Tor bei 6 Treffern. Die Tore erzielten Joao Basso (65. Minute) und Leandro Silva (89.).

Famalicao hatte 9 Treffer auf das Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Bruna Rodriguez (23′) glich aus. Das Spiel wurde von David Silva beurteilt.

Prognose

Wir neigen dazu, zu denken, dass Famalican mehr als einmal Aroca treffen muss, der es selbst schwer haben kann, das Tor zu finden.

Wir erwarten also, dass Famalican am Ende des Spiels einen ziemlich komfortablen 2:0-Vorsprung hat.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector