Prognose für Benfica vs Ajax im UEFA Champions League-Spiel

Benfica trifft am Mittwoch im Champions-League-Spiel auf Ajax.

Unsere Vorhersagen, Benutzerumfragen und Statistiken zum Spiel Benfica-Ajax sowie die neuesten Wettquoten finden Sie auf deutsche buchmacher.

Benfica

Benfica spielt in diesem Spiel nach einem Unentschieden gegen Boavista (2:2) in der Premier League.

Benfica hatte in diesem Spiel 56 % Ballbesitz und 8 Schüsse aufs Tor, davon 3 aufs Tor. Für Benfica erzielten Adel Taarabt (21.) und Alex Grimaldo (30.) Tore. Auf der anderen Seite machte „Boavista“ 14 Schüsse auf das Tor, von denen 4 das Tor trafen. Gustavo Sauer (74.) und Guy Macouta (80.) trafen für Boavista.

Benfica ist in konstanter Torform und traf in den letzten 6 Spielen hundertprozentig das Tor.

In dieser Zeit erzielten sie 11 Tore, während sie nur 7 Gegentore kassierten. Natürlich wird sich dieser Trend in diesem Spiel nicht unbedingt fortsetzen.

Ajax

Ajax wird nach einem 0:1-Sieg in der Eredivisie ins Spiel gehen, da sie Willem II im letzten Spiel besiegt haben.

In diesem Spiel hatte Ajax 72 % Ballbesitz und machte 30 Torschüsse, davon 5 aufs Tor. Der einzige Spieler, der für Ajax traf, war Jurrien Timber (81.). Auf der anderen Seite machte Willem II 6 Schüsse auf das Tor, 1 davon aufs Tor.

Als Ergebnis einer Reihe entscheidender Aktionen der Verteidigung von Ajax betrug die Anzahl der Gegentore in den letzten 6 Spielen 1. In dieser Zeit erzielten sie selbst 25 Tore.

Persönliche Treffen

Das letzte Aufeinandertreffen dieser Mannschaften in der Champions League fand am 11.07.2018 im Spiel des 4. Spieltags der Champions League statt, das mit einem 1:1 gegen Ajax endete.

Benfica hatte an diesem Tag 42 % Ballbesitz und 8 Schüsse aufs Tor, davon 6 aufs Tor. Ihr einziger Spieler auf der Torschützenliste war Gonçalves Oliveira (29′).

Auf der anderen Seite machte Ajax 9 Torschüsse, davon 4 aufs Tor. Dusan Tadic (61.) erzielte das Tor. Das Spiel wurde von Gianluca Rocchi geleitet.

Team-News: Benfica

Haris Seferovic (Beinverletzung), Lucas Verissimo (Kreuzbandriss) und Rodrigo Piño (Kreuzbandriss) werden nicht für Benfica spielen.

Team-News: Ajax

Ajax-Manager Erik ten Hag hat nicht den vollen Kader. Zakaria Labyad (unbekannte Verletzung), Mohamed Ihattaren (Fitness), Sean Kleiber (Kreuzbandriss), Brian Brobbie (Innenbandverletzung) und Maarten Stekelenburg (Leisten-OP) sind die Namen, die nicht im Team sein werden.

Vorhersage

Wir glauben, dass es für Benfica schwierig sein wird, gegen Ajax zu punkten, von dem wir glauben, dass er punkten und vorne bleiben sollte.

Daher sehen wir einen hartnäckigen Kampf, der am Ende des Spiels mit einem Stand von 0:1 zugunsten von Ajax enden wird.

Wir rechnen mit einem spannenden Spiel.

 

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector