Prognose für das Spiel Banfield gegen Argentinios Juniors in der argentinischen Superliga

Am Montag empfängt Banfield im Super-League-Spiel im Florencio Sola-Stadion die Argentinos Juniors.

Wechseln Sie zu besonderer buchmacherbonus, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Banfield — Argentinios Juniors zu sehen (plus die besten Quoten pro Spiel).

Banfield

Banfield wird nach der 1: 0-Niederlage in der Super League im vorherigen Spiel gegen Thaleres ein besseres Ergebnis wünschen.

In diesem Spiel hatte Banfield 50% Ballbesitz und schoss 7 Treffer auf das Tor, davon 3 auf das Tor. Thaleres hatte 16 Treffer auf dem Tor, davon 5 im Tor. Diego Valoyes (17′) erzielte das Tor für Thaleres.

In den letzten 6 Spielen hat das Team von Claudio Vivasa Banfield insgesamt 8-Mal geschossen, was eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 1,33 ergibt.

Argentinos Juniors

Die Argentinos Juniors werden nach einem 2: 0-Sieg in der Super League zu diesem Treffen kommen, da sie im letzten Spiel gegen die Boca Juniors verloren haben.

In diesem Spiel besaß Argentinios Juniors 37% Ballbesitz und machte 9 Versuche, das Tor zu treffen, davon 5 im Tor. Für die Argentinos Juniors erzielten Gabriel Karabajal (23′) und Gaston Veron (42′) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Boca Juniors 6 Treffer und 1 traf das Ziel.

Wenn man sich ihre Form ansieht, haben die Argentinos Juniors in 5 der letzten 6 Spiele erzielt und 5 Tore kassiert. In der Defensive sind Argentiniens Juniors nicht allzu zuverlässig. Da es keine zwei identischen Spiele gibt, müssen wir herausfinden, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel wiederholen wird.

Persönliche Treffen

Die Untersuchung der vergangenen Ergebnisse zwischen diesen Clubs, beginnend am 09.12.2017, zeigt, dass diese Spiele für Banfield nicht glücklich waren. Sie konnten keinen einzigen Sieg erzielen, während die Argentinos Juniors zu gut für sie waren und in 83 Prozent der Spiele, in denen sie aufeinander trafen, als Sieger hervorgingen.

Insgesamt erzielten beide Klubs in diesen Duellen 17 Tore, davon 5 El Taladro und 12 Bihitos Colorado. Die durchschnittliche Torquote pro Spiel beträgt somit 2,83.

Das vorherige Spiel in der Liga mit der Teilnahme dieser Teams war die Copa de la Liga Professional Tag 8 02/04/2022, die mit einem Score von 0-2 Banfield Argentinos Juniors endete.

In diesem Spiel hatte Banfield 52% Ballbesitz und erzielte 8 Treffer, von denen 1 das Tor traf.

Der Gegner, das Team Argentinios Juniors, hatte 9 Treffer auf das Tor, davon 6 auf das Tor. Die Tore erzielten Javier Cabrera (8′) und Luciano Gomez (38′). Das Spiel wurde von Nazareno Aras beurteilt.

🔮 Prognose

Wir glauben, dass Argentinios Juniors und Banfield in einem harten Kampf spielen müssen.

In diesem Duell gibt es wenig Chancen und es ist fast zu nah an der Trennung. Unsere Prognose ist daher ein sehr enges 1:1-Spiel, wenn der Pfiff zur Pause ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector