Prognose für das Spiel Bayern München gegen Villarreal in der UEFA Champions League

Am Dienstag steht die große Begegnung des Viertelfinales der Champions League zwischen dem FC Bayern und dem FC Villarreal an. Die Motivation wird hoch sein, und da die Gewinner des Halbfinals das Ticket für das Finale erhalten, könnte dies ein echter Hingucker für diese beiden Teams sein.

Sehen Sie alle Vorhersagen, Umfragen und Statistiken zum Spiel FC Bayern — FC Villarreal bei 1 xbet sowie die neuesten Quoten für das Spiel.

Bayern München

München – Nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Augsburg in der 1. Bundesliga darf der FC Bayern München auf das gleiche hoffen.

In diesem Spiel hatte der FC Bayern 68% Ballbesitz und erzielte 14 Treffer, von denen 4 das Ziel erreichten. Der einzige Spieler, der für die Bayern erzielte, war Robert Lewandowski (82′). Der FC Augsburg 1907 erzielte 6 Treffer, davon 1 im Tor.

Die Spiele gegen den FC Bayern finden in letzter Zeit meist auf eine spannende Art und Weise statt, und ihr Markenzeichen sind die vielen Torchancen. In den letzten sechs Spielen haben beide Seiten insgesamt 21 Tore erzielt (durchschnittlich 3,5 Tore pro Spiel), davon 17 für den FC Bayern.

Villarreal

Im letzten Spiel der La Liga spielte Villarreal ein 1:1-Unentschieden gegen Athletic Bilbao.

In diesem Spiel hatte Villarreal 60% Ballbesitz und legte 11 Treffer auf das Tor, davon 5 auf das Tor. Der einzige Spieler, der für Villarreal erzielte, war Alfonso Pedraza (60′). Athletic Bilbao erzielte 12 Treffer, von denen 6 das Ziel erreichten. Für Athletic Bilbao erzielte Raúl Garcia (43′) den Ausgleich.

In letzter Zeit hat sich ein Trend entwickelt, dass in den Partien gegen Villarreal zumindest eine Seite sauber bleibt. Wenn man sich die letzten 6 Begegnungen anschaut, stellt sich heraus, dass es 5 Mal passiert ist. In diesen Begegnungen erzielten die Gegner 4 Tore und Villarreal 6. Natürlich wird sich dieser Trend auch im nächsten Spiel nicht unbedingt fortsetzen.

Team-News: Bayern München

Corentin Tolisso (Muskelfaserriss), Erik Maxim Choupo-Moting (Corona-Virus), Buna Sarr (Knieprobleme) und Niklas Süle (Grippe) werden im Mannschaftsspiel von Bayern-Boss Julian Nagelsmann nicht mitwirken können.

Team News: Villarreal

Weil der Kader grundsätzlich gesund ist, hat Villarreal-Boss Unai Emery nur ein physisches Problem. Alberto Moreno (Kreuzbandriss) fehlt dieses Spiel.

⚡ Prognose

In diesem Spiel ist Villarreal natürlich in der Lage, die Bayern zu brechen, aber das wird sie kaum davon abhalten, ein paar Bälle auf der anderen Seite zu verpassen.

Wir gehen davon aus, dass beide Teams in der regulären Spielzeit mit 2:1 gegen den FC Bayern gewinnen. Es ist durchaus möglich, dass das Spiel sowohl in einer als auch in der anderen Richtung enden kann.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector