Prognose für das Spiel Braga gegen Monaco in der UEFA Europa League

Am Donnerstag gastiert der AS Monaco im Europa-League-Spiel gegen den FC Braga.

Wechseln Sie zu buchmacher willkommensbonus, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Braga — Monaco zu sehen (plus die besten Quoten pro Spiel).

Braga

Braga spielt nach dem 1:1-Unentschieden gegen Boavista in der Primera Division.

In diesem Spiel hatte Braga 49% Ballbesitz und erzielte 8 Treffer, von denen 5 ins Ziel kamen. Für Braga erzielte Ricardo Orta den Ausgleich (37′). Auf der anderen Seite hat Boavista 10 Treffer auf das Tor erzielt, davon 5 auf das Tor. Für Boavista erzielte Yusuf Njie (53′) den Ausgleich.

In 5 der letzten 6 Begegnungen, an denen Braga teilnahm, wurden weniger als drei Tore pro Spiel erzielt. In Bezug auf die Verteilung der Tore in diesem Zeitraum erzielten ihre Gegner insgesamt 4 und Braga 6. Ein solcher Trend kann sich jedoch im nächsten Spiel nicht manifestieren.

Monaco

Monaco kommt nach dem 0:1 gegen Marseille im letzten Spiel der 1. Liga zu dieser Begegnung.

In diesem Spiel hatte Monaco 33% der Zeit Ballbesitz und schoss 5 Tore, von denen 3 ins Ziel kamen. Der einzige Spieler, der das Tor für Monaco erzielte, war Zhelson Martins (58′). Marcel erzielte 13 Treffer, davon 2 im Tor.

In den letzten sechs Spielen hat Philipp Clement von Monaco seine Angriffe nur 7-mal in Tore verwandelt. Die Gesamtzahl der Tore, die in denselben Spielen kassiert wurden, beträgt 5.

⚡ Prognose

Wir glauben, dass Monaco und Braga in einem harten Kampf spielen müssen.

Wir halten ein Unentschieden für sehr wahrscheinlich. Wir erwarten daher ein sehr enges Spiel und ein 1:1-Unentschieden, wenn der Schiedsrichter zur Pause den Pfiff gibt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector