Prognose für das Spiel Burnley gegen Chelsea in der englischen Premier League

Am Samstag reist der FC Chelsea zum Premier-League-Spiel gegen Burnley nach Turf Moore.

Wechseln Sie zu 1 xbet, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Burnley — Chelsea sowie die neuesten Wettquoten zu sehen.

Burnley

Nach der 0:2-Niederlage im letzten Premier-League-Spiel gegen Leicester City will Burnley das Ergebnis verbessern.

In diesem Spiel hatte Burnley 45% Ballbesitz und erzielte 9 Treffer, davon 2 im Tor. Auf der anderen Seite erzielte Leicester City 22 Treffer, davon 6 im Tor. James Maddison (82′) und Jamie Vardy (90′) erzielten die Treffer für Leicester City.

In 5 der letzten 6 Begegnungen, an denen Burnley teilnahm, wurden weniger als drei Tore pro Spiel erzielt. In Bezug auf das Torverhältnis in diesem Zeitraum erzielten die Gegner insgesamt 5 und Burnley 6. Wir müssen jedoch nur abwarten und schauen, ob sich dieser Trend auch im kommenden Spiel fortsetzt.

Vor diesem Spiel blieb Burnley in den letzten 8 Meisterschaftsspielen ohne Sieg gegen Chelsea.

Chelsea

Chelsea geht nach dem 2:3-Sieg im FA-Cup gegen Luton Town in sein letztes Spiel.

In diesem Spiel hatte Chelsea 76% der Zeit Ballbesitz und erzielte 17 Treffer, von denen 9 das Ziel erreichten. Für Chelsea erzielten Saul Siges (27′), Timo Werner (68′) und Romelu Lukaku (78′) die Tore. Luton Town hat 5 Treffer erzielt, von denen 3 ins Ziel kamen. Riis Burke (2′) und Harry Kornick (40′) erzielten die Tore für Luton Town.

Eine Reihe von stabilen Auftritten der Chelsea-Verteidiger führte dazu, dass die Anzahl der Tore, die sie in den letzten 6 Spielen kassierten, 3 betrug. Im gleichen Zeitraum erzielten ihre eigenen Stürmer 9 Tore.

In diesem Duell hat Chelsea in den letzten beiden Ligaspielen nicht zu Hause gewonnen.

Persönliche Treffen

Wenn wir die Ergebnisse der vergangenen Spiele zwischen diesen Klubs vom 22/04/2019 betrachten, zeigen wir, dass diese Spiele für Burnley enttäuschend waren. Sie schafften es nicht, einen einzigen Sieg zu holen, während Chelsea sie dominierte und in 67 Prozent der Spiele gewann.

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 20 Tore zwischen ihnen erzielt, davon 5 «Klarinetten» und 15 «Blau». Das sind durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel.

Prognose

Wenn wir diese beiden Teams betrachten, glauben wir, dass Burnley wahrscheinlich in der Lage sein wird, dieses Chelsea-Team zu schlagen, aber ein einziges Tor wird wahrscheinlich nicht ausreichen.

Deshalb setzen wir darauf, dass beide Teams ein Tor erzielen und Chelsea in der regulären Spielzeit mit 1:2 gewinnen wird. Wir erwarten, dass das Spiel sehr wettbewerbsfähig wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector