Prognose für das Spiel Changchun Yatai — Shandong Luneng in der chinesischen Superliga

Im Superliga-Spielplan für Dienstag 2020 wird Changchun Yatai gegen Shandong Luneng antreten.

Wechseln Sie zu buchmacher deutschland, um alle unsere Vorhersagen, Umfragen und Statistiken des Spiels Changchun Yatai — Shandong Luneng zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel zu sehen.

Changchun Yatai

Changchun Yatai wird nach der 2: 0-Niederlage in ihrem bisherigen Spiel gegen Guangzhou Evergrand in der Super League 2020 auf ein besseres Ergebnis hoffen.

In letzter Zeit zeigte Changchun Yatai selten defensive Stärke. Die Fakten zeigen, dass Changchun Yatai in 5 von 6 seiner vorherigen Auseinandersetzungen erzielt wurde und dabei 8 Tore kassierte. Mal sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Shandong Luneng

Im letzten Spiel hatte Shandong Luneng ein 2: 2-Unentschieden in der Super League 2020 gegen Shanghai SIPG gespielt.

In den letzten sechs Begegnungen erzielte Shandong Luneng 11 Tore. Shandong Luneng hat es auch nicht versäumt, in jedem dieser Fälle zu punkten. Während dieser Zeit erzielten ihre Verteidiger 5 Tore.

Angesicht

Die Untersuchung der vergangenen Ergebnisse zwischen diesen Vereinen seit dem 10. September 2016 sagt uns, dass diese Spiele für Changchun Yatai nicht gut waren. Sie konnten keine Siege erzielen, während Shandong Luneng weiterhin dominierte und in 83% der Spiele, in denen sie aufeinander trafen, Siege erzielte.

Während dieser Auseinandersetzungen wurden 17 Tore zwischen ihnen erzielt, von denen 5 Yatai und 12 Taishan Dui erzielten. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,83.

Team News: Changchun Yatai

Yufeng Zhang (Verstauchung) und Sergyno (Mittelfußbruch) werden als Chef von Changchun Yatai Yang Chen nicht zur Verfügung stehen.

Team News: Shandong Luneng

Da Shandong-Boss Luneng Hao Wey keine Verletzungen hat, gibt es im Vorfeld dieses Spiels keine Fitness-Probleme.

🔮 Prognose

Wir denken, dass Changchun Yatai es schwer haben wird, sich vorzustellen, dass sie gegen dieses Team von Shandong Luneng punkten, das mindestens ein Tor erzielen muss.

So sehen wir einen hartnäckigen Kampf, der am Ende der 90 Minuten mit einem 0: 1-Sieg gegen Shandong Luneng endete.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector