Prognose für das Spiel Everton – Liverpool

Im Premier-League-Spiel im Goodison Park am Mittwoch trifft das Heimteam des FC Everton auf den FC Liverpool.

Alle Prognosen für das Spiel „Everton – Liverpool“, Statistiken und Benutzerumfragen werden auf der deutsche buchmacher (plus die besten Quoten pro Spiel) gezeigt.

Everton

Everton wird nach der 1:0-Niederlage gegen Brentford im letzten Premier-League-Spiel seine Leistung verbessern wollen.

In diesem Spiel «Everton“ besaß den Ball 60% der Zeit und legte 14 Schläge auf das Tor, von denen 5 ins Ziel. Der Gegner „Brentford“ hatte 6 Schläge auf das Tor, davon 4 im Ziel. Für Brentford erzielte Ivan Toni (24′).

In letzter Zeit fehlt Everton selten. Die Fakten zeigen, dass Everton in 5 von 6 vorherigen Spielen die Abwehr durchbrach und dabei 12 Tore kassierte.

Liverpool

Liverpool geht nach dem 4:0-Sieg über Southampton im letzten Premier-League-Spiel in diese Partie.

In diesem Spiel «Liverpool“ besaß den Ball 64% der Zeit und legte 20 Schläge auf das Tor, von denen 6 ins Ziel kamen. Für Liverpool erzielten Diogo Zhota (2′, 32′), Thiago Alcantara (37′) und Virgil van Dijk (52′) die Tore. Southampton hatte 7 Treffer, davon 3 im Tor.

Liverpool hat in den vergangenen sechs Spielen 21 Tore erzielt, was durchschnittlich 3,5 Tore pro Spiel entspricht. Ihre Gegner erzielten 5 dieser Tore. Ohne Rücksicht auf die bisherigen Ergebnisse bleibt uns abzuwarten, ob sich dieser Trend in diesem Spiel fortsetzt oder nicht.

Angesicht

Ein Überblick über die letzten Begegnungen zwischen den Teams seit dem 03.03.2019 zeigt, dass Everton 1 von ihnen gewann, Liverpool 2 und die Anzahl der Unentschieden betrug 3.

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 14 Tore erzielt, davon 6 «Toffees» und 8 «Rot». Das macht im Schnitt 2,33 Tore pro Spiel.

Das letzte Spiel in der Liga mit der Teilnahme dieser Teams fand 20/02/2021 am Tag des 25. Spiels der Premier League, und das Ergebnis in ihm war 0-2 «Liverpool» — «Everton».

An diesem Tag hatte Liverpool 71% Ballbesitz und erzielte 15 Treffer, von denen 6 das Ziel erreichten.

Auf der anderen Seite erzielte Everton 9 Treffer, davon 6 im Tor. Die Tore erzielten Richarlison (3′) und Gilfi Sigurdsson (83′). Schiedsrichter ist Chris Cavanaugh.

Team News: Everton

Evertons Manager Rafael Benitez wird dankbar sein, dass er vor diesem Spiel dank des völlig gesunden Kaders keine Probleme mit der körperlichen Fitness hat.

Team News: Liverpool

Dank der völlig gesunden Aufstellung des Teams hat Liverpool-Manager Jürgen Klopp vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Verfassung.

Prognose

In diesem Spiel hat Liverpool alle Chancen, viel Ballbesitz zu haben und viele Torchancen zu nutzen.

Zur gleichen Zeit wird es für Everton nicht einfach sein, ins Tor zu kommen, obwohl wir glauben, dass sie wahrscheinlich auch ein Tor erzielen werden.

Wir glauben, dass Liverpool am Ende einen sicheren 1:3-Sieg einfahren wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector