Prognose für das Spiel Fenerbahce — Eintracht Frankfurt in der UEFA Europa League

Am Donnerstag trifft Fenerbahce Istanbul in der Europa League auf Eintracht Frankfurt.

Unsere Prognosen, Statistiken und Ergebnisse der Spiele Fenerbahce — Eintracht Frankfurt können Sie auf 1 xbet für heute sehen (plus die besten Quoten pro Spiel).

Fenerbahce

Die Fans von Fenerbahce wollen ihr bisheriges Ergebnis — den 4: 0-Sieg in der Super League über Tschaikur Rizespor – wiederholen.

In diesem Spiel «Fenerbahce“ gelang es, den Ball zu besitzen 48% und schlagen das Tor 16 Mal, 8 von denen in das Tor. Bei Fenerbahce erzielten Mergim Berisha (13.) und Serdar Dursun (70., 79., 90.) die Tore. Chaykur Rizespor legte 4 Treffer auf das Tor, von denen 1 traf das Tor.

In den letzten 6 Spielen von Fenerbahce erzielte Vitor Pereira insgesamt 12-mal das Tor, wobei er im Durchschnitt 2 Tore pro Spiel erzielte.

Eintracht Frankfurt

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga 1 hoffen Eintracht Frankfurt und ihre Fans diesmal auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel hatte Eintracht Frankfurt 51% Ballbesitz und erzielte 16 Treffer auf das Tor, von denen 2 ins Tor fielen. Für Eintracht Frankfurt erzielten Rafael Borre (15 Minuten) und Pasencia (72 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite hatte die TSG 1899 Hoffenheim 8 Treffer auf dem Tor, 5 Treffer auf dem Tor. Dennis Geiger (24 ‚), Georginio Rutter (30‘) und Diadi Samassekou (59 ‚) erzielten die Tore für Hoffenheim.

Wir haben in den vergangenen sechs Spielen, in denen Eintracht Frankfurt seine Truppen schickte, 20 Mal getroffen, das sind durchschnittlich 3,33 Tore pro Begegnung. Ihre Gegner schafften es, mit 8 von dieser Gesamtzahl zu bewältigen.

Angesicht

Das vorherige Duell zwischen diesen beiden Ligen war das Spiel des ersten Tages der Europa League am 16.09.2021, als das Endspiel war Eintracht Frankfurt 1: 1 Fenerbahce.

In dieser Partie hat Eintracht Frankfurt 57% Ballbesitz und 5 Treffer auf das Tor bei 3 Treffern realisiert. Ihr einziger Torschütze war Sam Lammers (41. Minute).

Auf der anderen Seite, »Fenerbahce“ machte 12 Würfe auf dem Tor, von denen 5 in das Tor. Mesut Özil (10 ‘) wurde Torschütze. Beurteilt wurde das Spiel von Maurizio Mariani.

Team News: Fenerbahce

Fenerbahce-Trainer Vitor Pereira wird dankbar sein, dass er sich keine Sorgen um die Fitness machen muss, wenn er in dieses Spiel kommt und sein Kader voll auf das Spiel vorbereitet ist.

Team News: Eintracht Frankfurt

Dank des breiten Spielerkreises stört Eintracht Frankfurt-Boss Oliver Glasner nur eine körperliche Unruhe. Jesper Lindström (Oberschenkelprobleme) fehlt dieses Spiel. Spieler, die aufgrund der Disqualifikation nicht an diesem Spiel teilnehmen können, sind Fabio Blanco, Ragnar H., Amin Younes und Enrique Herrero Garcia.

✨ Prognose

In diesem Spiel dürfte Fenerbahce gegen die Frankfurter Eintracht genügend Torchancen haben, aber ein Tor reicht kaum.

Zum Ende des Spiels erwarten wir also einen 1: 2-Sieg der Eintracht in Frankfurt. Es kann leicht in jede Richtung gehen.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector