Prognose für das Spiel Finnland gegen Bosnien in der UEFA Nations League

Am Samstag treffen Finnland und Bosnien aufeinander.

Für alle unsere Spielprognosen, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken Finnland — Bosnien wechseln Sie zu deutsche buchmacher (einschließlich der besten Quoten).

Finnland

Finnland hofft nach der 0:2-Niederlage gegen die Slowakei im letzten Spiel der internationalen Freundschaftsspiele auf ein Wiedersehen.

In den letzten Spielen hat Finnland selten einmal gefehlt. Die Realität ist, dass Finnland in 5 von 6 vorherigen Spielen erzielte und in dieser Zeit 8 Tore kassierte. Natürlich kann sich dieser Trend im nächsten Spiel nicht manifestieren.

Bosnien

Bosnien steht nach dem 1:0-Sieg über Luxemburg im letzten Spiel der internationalen Freundschaftsspiele auf dem Platz.

In 5 von 6 vorangegangenen Spielen mit Bosnien wurden relativ wenige Tore erzielt. Der Gesamtdurchschnitt der erzielten Tore pro Spiel in diesem Zeitraum beträgt nur 1,83 und der durchschnittliche Torerfolg für Zmaevi beträgt 0,5.

Persönliche Treffen

Die bisherige Begegnung in der Liga mit diesen Vereinen fand am 13. / 11. / 2021 im Spiel des 9. Spieltages der EM—Qualifikation mit 1:3 gegen Bosnien — Finnland statt.

In diesem Spiel besaß Bosnien 68% der Zeit Ballbesitz und erzielte 28 Treffer, von denen 7 das Ziel erreichten. Luca Menalo (69′) war der Torschütze.

Auf der anderen Seite erzielte Finnland 8 Treffer, von denen 5 das Ziel erreichten. Die Tore erzielten Markus Forss (29′), Robin Lode (50′) und Daniel O’Shaughnessy (73′). Das Spiel wurde von Michael Oliver beurteilt.

Team News: Finnland

Finnlands Manager Markku Kanerva hat vor diesem Spiel aufgrund seiner völlig gesunden Aufstellung keine Probleme mit der körperlichen Fitness.

Team News: Bosnien

Bosniens Nationaltrainer Ivaylo Petev hat dank seines völlig gesunden Kaders vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Verfassung.

Prognose

Es scheint uns, dass sowohl Bosnien als auch Finnland schwer zu punkten sein werden.

Mal sehen, wie es läuft, aber es scheint ein Spiel mit so wenig Torchancen zu sein. Daher erwarten wir in der regulären Spielzeit einen hartnäckigen Kampf mit 0-0.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector