Prognose für das Spiel Frankreich gegen Belgien bei der Frauen-Europameisterschaft

Frankreich trifft im kommenden EM-Spiel der Frauen am Donnerstag auf Belgien.

Unsere Vorhersagen für das Spiel Frankreich – Belgien, Statistiken und Ergebnisse finden Sie auf buchmacher deutschland — plus die neuesten Quoten für das Spiel.

Frankreich

Nach dem 5:1-Erfolg bei der Frauen-EURO gegen Italien wird Frankreich auf dasselbe hoffen.

In der französischen Nationalmannschaft erzielte Grace Geyoro die Tore (9′, 40′, 45′), Marie-Antoinette Catoto (12′) und Delphine Cascarino (38′). Für Italien erzielte Martina Piemonte (76′).

Ein interessanter Aspekt der letzten Spiele Frankreichs ist die Anzahl der Nullkonten.

Wenn man die letzten sieben Spiele vor sich hernimmt, dann wäre in fünf von ihnen die Wette, dass beide Teams ein Tor erzielen, verloren. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel wiederholen wird.

Belgien

Zuvor hatte Belgien im EM-Spiel der Frauen gegen Island ein 1:1-Unentschieden gespielt.

Einziger Torschütze für Belgien war Justine Vanhevermaet (67′). Für Island erzielte Berglind Björg (50′) den Ausgleich.

Belgien hat es zuletzt dank seines Offensivspiels geschafft, in den vergangenen sechs Spielen (insgesamt 35) viele Tore zu erzielen. Das brachte ihnen in diesem Zeitraum einen ominösen Durchschnitt von 5,83 erzielten Toren pro Spiel ein.

🔮 Prognose

In diesem Spiel wird es für Belgien nicht leicht sein, ein Tor gegen Frankreich zu erzielen, das alle Chancen hat, in diesem Spiel Meister zu werden.

Wir erwarten einen 3:0-Sieg Frankreichs, wenn der Schiedsrichter den Schlusspfiff gibt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector