Prognose für das Spiel International — Coritiba in der Serie A in Brasilien

Am Samstag empfängt Internacional im Estadio José Pinheiro Borda Stadion Coritiba in der Serie A.

Um alle unsere Vorhersagen, Benutzerumfragen und Spielstatistiken zwischen Internacional und Coritiba zu sehen, gehen Sie zu buchmacher in deutschland – plus die neuesten Spielquoten.

International

International wird nach der 2:3-Niederlage im vorangegangenen Spiel gegen Botafogo auf ein besseres Ergebnis hoffen.

In diesem Spiel hatte International 78% Ballbesitz und schoss 18 Treffer auf das Tor, von denen 8 ins Ziel kamen. Für Internacional erzielten Edenilson (9′) und Fabricio Bustos (14′) die Tore. Der Gegner Botafogo legte 10 Treffer auf das Tor, von denen 6 ins Ziel kamen. Für Botafogo erzielten Vinicius Lopes (19′), Erison (59′) und Hugo (101′) die Tore.

International ist in einer konstanten Torform und trifft in den letzten 6 Spielen ein Tor von hundert Prozent.

Während dieser Zeit erzielten sie 11 Tore und kassierten nur 7.

Vor diesem Duell verlor International in den letzten 10 Spielen nicht gegen Coritiba in der Liga. Eine ziemlich lange Win-Win-Serie gegen sie.

Coritiba

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Atlético PR in der Serie A werden Coritiba und seine Fans auf ein besseres Ergebnis hoffen.

In diesem Spiel hatte Coritiba 61% der Zeit Ballbesitz und schoss 24 Treffer auf das Tor, davon 3 auf das Tor. Atletico PR hatte 10 Treffer auf das Tor, davon 3 auf das Tor. Für Atletico PR erzielte Helven (100′).

In 5 von 6 vorangegangenen Partien wurden relativ wenige Tore erzielt. Der Gesamtdurchschnitt der erzielten Tore pro Spiel in diesem Zeitraum beträgt nur 2,33 und der durchschnittliche Koks—Wert beträgt 0,83. Unabhängig davon müssen wir jetzt abwarten, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt oder nicht.

Persönliche Treffen

Ein kurzer Blick auf die bisherigen Ergebnisse zwischen diesen Clubs, beginnend am 07/06/2015, sagt uns, dass diese Treffen eine Qual für Coritiba waren. Sie schafften es nicht, einen einzigen Sieg zu erringen, während Internacional den Vorsprung gegenüber ihnen behielt und in 67 Prozent der Fälle als Sieger hervorging.

Insgesamt wurden in diesen Spielen 11 Tore erzielt, davon 8 für Colorado und 3 für Cox. Die durchschnittliche Torquote pro Spiel betrug somit 1,83.

Das Letzte Spiel in der Liga mit Beteiligung der beiden Teams fand 08/11/2020 Tag in 20 Serie A Match, wenn das Endergebnis war Int 2-2 Coritiba.

In diesem Spiel hatte International 59% Ballbesitz und legte 12 Treffer auf das Tor, davon 4 auf das Tor. Für die Tore sorgten Juri Alberto (33′) und Nonato (59′).

Coritiba hat 10 Treffer auf das Tor erzielt, davon 3 auf das Tor. Die Tore erzielten Augusto (48′) und Sabino (74′). Schiedsrichter: Györgines José Padovani Andrade.

💡 Prognose

In diesem Spiel glauben wir, dass International sicherlich in der Lage ist, im Duell mit Coritiba ein paar Tore zu erzielen, die es schwer haben werden, ihre Abwehr zu durchbrechen.

Deshalb erwarten wir ein kontrolliertes 2:0 zugunsten von Internacional, wenn der Pfiff zur Pause ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector