Prognose für das Spiel Juventus gegen Inter Mailand in der italienischen Serie A

Juventus empfängt am Sonntag Inter Mailand im Allianz Stadion zum Auftakt der Serie A.

Wechseln Sie zu buchmacher in deutschland, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Juventus Turin — Inter Mailand zu sehen, einschließlich der neuesten Quoten für das Spiel.

Juventus Turin

Juventus will die am letzten Spieltag der Serie A gestartete Serie fortsetzen, als er mit 2:0 gegen die Salernitaner gewann.

In diesem Spiel hatte Juventus zu 57% Ballbesitz und erzielte 12 Treffer, von denen 7 ins Visier genommen wurden. Für Juventus erzielten Paulo Dibala (5′) und Dusan Vlahovic (29′) die Tore. Salernitana hat 12 Treffer erzielt, von denen 4 das Ziel erreichten.

Juventus“ Massimiliano Allegri hat in den letzten sechs Spielen 10-mal getroffen. Auf der anderen Seite beträgt die Anzahl der in diesen Spielen verpassten Tore 6.

Inter Mailand

Im vorigen Spiel hatte Inter Mailand in der Serie A ein 1:1-Unentschieden gegen den AC Florenz kassiert.

In diesem Spiel hatte Inter Mailand 51% Ballbesitz und erzielte 13 Treffer, von denen 5 das Ziel erreichten. Für Inter Mailand erzielte Denzel Dumfries (55′). Fiorentina hat 17 Treffer erzielt, von denen 4 ins Ziel kamen. Für den AC Florenz erzielte Lucas Torreira (50′).

Die Reihe der herausragenden Leistungen der Verteidiger von Inter Mailand führte dazu, dass die Anzahl der Tore, die sie in den letzten 6 Spielen kassierten, 2 betrug. Im gleichen Zeitraum erzielten ihre Angreifer 8 Tore. Angesichts dessen müssen wir jetzt abwarten, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel wiederholen wird oder nicht.

Persönliche Treffen

Wenn man sich die Statistiken ihrer Kopfkämpfe vom 17/01/2021 anschaut, teilt der Klub wenig: Juventus hat 2 dieser Spiele gewonnen, Inter Mailand 2, und 2 waren nach 90 Spielminuten unentschieden.

Insgesamt haben beide Klubs in diesen Spielen 15 Tore geteilt, 7 davon gehören Juve und 8 sind Nerazzurri. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel betrug 2,5.

Team News: Juventus Turin

Marley Ake (Muskelverletzung), Weston McKenny (Mittelfußbruch), Federico Chiesa (Kreuzbandriss) und Cayo Jorge (Patella-Riss) werden für Juventus-Manager Massimiliano Allegri nicht am Spiel teilnehmen. Luca Pellegrini wird in diesem Spiel wegen einer Disqualifikation nicht spielen können.

Team News: Inter Mailand

Von einem nahezu gesunden Kader gibt es nur ein physisches Problem, das Inter-Cheftrainerin Simone Inzaghi beunruhigt. Stefan de Vrij (Wadenverletzung) wird hier nicht spielen.

Prognose

Wenn wir dieses Paar betrachten, glauben wir, dass Inter Mailand und Juventus in einem sehr gleichberechtigten Kampf gegeneinander punkten können.

Mal sehen, wie es weitergeht, aber ein Unentschieden scheint uns durchaus wahrscheinlich. Daher erwarten wir am Ende ein sehr enges Spiel mit einem 1:1-Unentschieden.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector