Prognose für das Spiel Manchester City gegen Chelsea in der englischen Premier League

Im Premier-League-Spiel am Samstag im Etihad-Stadion treten die Gastgeber von Manchester City gegen den FC Chelsea an.

Wechseln Sie zu buchmacher deutschland, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken des Spiels Manchester City — Chelsea zu sehen (plus die besten Quoten pro Spiel).

Manchester

Die Fans von Manchester City wollen ihr bisheriges Ergebnis — den 1:4-Sieg im FA-Cup gegen Swindon Town – wiederholen.

In diesem Spiel hatte Manchester City 77% Ballbesitz und 23 Tore, von denen 9 erzielt wurden. Für Manchester City erzielten Bernardo Silva (14 Minuten), Gabriel Jesus (28 Minuten), Ilkay Gündogan (59 Minuten) und Cole Palmer (82 Minuten) die Tore. Was ihre Gegner betrifft, hat Swindon Town 5 Treffer auf das Tor geschossen, davon 3 auf das Tor. Harry McKirdy (78. Minute) war Swindon Towns Torschütze.

Zuletzt hatte Manchester City die Defensive nach Belieben freigeschaltet und in den vergangenen sechs Spielen 24 Tore mehr erzielt als seine Gegner. In diesen Begegnungen hat Manchester City auch gesehen, dass die Gesamtzahl der Tore, die in ihre Tore geschossen wurden, 5 beträgt.

Damit hat Manchester City in den letzten 5 Heimspielen der Liga nicht verloren.

Chelsea

Chelsea ist nach dem 0: 1 im EFL-Pokal gegen Tottenham Hotspur in ihrem letzten Spiel in die Krise gestartet.

In diesem Spiel hatte Chelsea 64% Ballbesitz und 13 Tore, von denen 3 erzielt wurden. Einziger Chelsea-Spieler war Antonio Rüdiger (18 Minuten). Auf der anderen Seite erzielte Tottenham Hotspur 15 Treffer, davon 3 im Tor.

Chelsea erzielte in den letzten ein halbes Dutzend Spielen insgesamt 14 Tore. Chelsea kam auch in jedem dieser Fälle ins Protokoll. In diesen Spielen erzielten die Gegner 5 Tore. Nachdem wir das gesagt haben, müssen wir nur herausfinden, ob der Trend in diesem Spiel anhält.

Im Vorfeld dieses Wettbewerbs hatte Chelsea in den beiden bisherigen Auswärtsspielen der Liga keine einzige Niederlage kassiert.

Persönliche Treffen

Wenn man sich ihre letzten persönlichen Begegnungen am 25.06.2020 anschaut, sieht man, dass Manchester City 2 von ihnen gewonnen hat, während Chelsea 4 gewonnen hat und die Anzahl der Unentschieden 0 ist.

Während dieser Spiele wurden 13 Tore zwischen ihnen erzielt, davon 6 für die «Citizens» und 7 für die «Blauen». Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 2,17.

Prognose

Wir denken, dass Manchester City in diesem Spiel ein paar Tore schießen wird, wenn es auf Chelsea trifft, das es vielleicht schwer haben wird, seine Verteidigung zu brechen.

Wir glauben, dass es in der regulären Spielzeit ein ordentlicher 2:0-Sieg für Manchester City sein wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector