Prognose für das Spiel Sevilla gegen Getafe in spanischer La Liga

Der FC Sevilla empfängt am Sonntag den FC Getafe im Ramon-Sanchez-Pisjuan-Stadion im Rahmen der Begegnung La Liga.

Auf der deutsche buchmacher finden Sie unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Statistiken für das Spiel FC Sevilla — FC Getafe sowie aktuelle Quoten.

Sevilla

Der FC Sevilla hofft nach seinem letzten Ergebnis, dem 0: 2-Sieg im spanischen Pokal gegen Real Zaragoza, wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel hatte Sevilla 57% Ballbesitz und 10 Treffer bei 6 Toren. Für den FC Sevilla erzielten Jules Kunde (31. Minute) und Rafa Mir (69.) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Real Zaragoza 9 Treffer auf das Tor, wobei keiner von ihnen das Tor traf.

Der FC Sevilla kann nicht aufhören, Tore zu schießen, indem er in jedem seiner letzten 6 Spiele das Tornetz erreicht.

In diesem Zeitraum gaben sie eine Summe von 8 an, während die Anzahl der Tore, die in ihr Tor geschossen wurden, 3 beträgt.

Getafe

Getafe steht nach dem 1: 0-Sieg in der La Liga und der Niederlage gegen Real Madrid im letzten Spiel in der Startelf.

In diesem Spiel erzielte Getafe 26% Ballbesitz und 6 Treffer, von denen 3 das Tor trafen. Der einzige Spieler, der für Getafe erzielte, war Enes Yunal (9 Minuten). Für seine Gegner erzielte Real Madrid 14 Treffer, davon 4 im Tor.

Getafe hat Kike Sanchez Flores in den letzten sechs Spielen 8-Mal getroffen. Die Gesamtzahl der Tore, die er in denselben Spielen erzielt hat, beträgt 7.

Persönliche Treffen

Eine Überprüfung ihrer letzten persönlichen Begegnungen am 21.04.2019 zeigt, dass Sevilla 5 von ihnen gewonnen hat, Getafe 1 und die Anzahl der Unentschieden 0.

Insgesamt wurden in diesen Spielen 13 Tore erzielt, 10 davon für den FC Sevilla und 3 für die Azulones. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,17.

August 2021, als Getafe mit einem 0: 1 gegen den FC Sevilla endete, war die vorherige Begegnung der Liga mit der Teilnahme dieser Klubs am zweiten Spieltag der La Liga.

Getafe erzielte an diesem Tag 39% Ballbesitz und 12 Tore, von denen keiner das Tor traf.

Auf der anderen Seite erzielte Sevilla 9 Treffer, von denen 3 ins Tor fielen. Eric Lamela (93′) erzielte das Tor. Schiedsrichter war José María Sanchez Martinez.

Prognose

In diesem Spiel kann der FC Sevilla ein Tor erzielen, wenn er auf Getafe trifft, der möglicherweise Probleme hat, das Protokoll zu treffen.

Deshalb denken wir, dass es ein ziemlich angenehmer 2:0-Sieg gegen Sevilla sein wird, wenn der Pfiff des Hauptspiels ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector