Prognose für das Spiel Sevilla gegen Granada in La Liga von Spanien

Der FC Granada empfängt am Freitag im Ramon-Sanchez-Pisjuan-Stadion im Duell mit dem FC Sevilla die Gäste aus La Liga.

Unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Sevilla — Granada finden Sie auf online buchmacher (einschließlich der besten Quoten).

Sevilla

Sevilla wird nach der 1:0-Niederlage im bisherigen La-Liga-Spiel gegen den FC Barcelona auf einen Sieg hoffen.

In diesem Spiel hatte Sevilla 45% Ballbesitz und erzielte 8 Treffer, von denen 3 das Ziel erreichten. Auf der anderen Seite erzielte Barcelona 19 Treffer, davon 6 im Tor. Für Barcelona erzielte Pedri (72′).

Die Spiele gegen Sevilla wurden in letzter Zeit ziemlich enttäuschend, und die karge Torlandschaft wurde zum Standard. In den letzten sechs Spielen haben Sevilla und seine Rivalen insgesamt 6 Tore erzielt, im Durchschnitt 1 Tor pro Spiel.

Vor diesem Spiel hatte der FC Sevilla in den vergangenen 16 Heimspielen der Liga keine Niederlage kassiert. Eine erstaunliche Serie.

Granada

Im letzten Spiel hatte Granada in La Liga mit Rayo Vallecano ein 2:2-Unentschieden gespielt.

In diesem Spiel besaß Granada 64% der Zeit Ballbesitz und erzielte 17 Treffer, von denen 9 ins Ziel kamen. Für Granada erzielten Jorge Molina (67′) und Luis Miglia (94′) die Tore. Auf der anderen Seite hat Rayo Vallecano 10 Treffer erzielt, davon 4 am Tor. Alejandro Catena (6′) und Sergi Guardiola (17′) erzielten die Tore für Rayo Vallecano.

Die Zahlen sprechen für sich: Granada hat in 5 der letzten 6 Spiele erzielt und insgesamt 12 Tore kassiert. Hinten scheint der „Granada“ ein wenig weicher Boden zu sein. Ein solches Bild wird jedoch nicht unbedingt in diesem Spiel stattfinden.

Seit diesem Spiel hat Granada in den letzten drei Meisterschaftsspielen gegen den FC Sevilla nicht auswärts gewonnen.

Persönliche Treffen

Wenn wir ihre vorherigen Begegnungen vom 21/04/2017 analysieren, können wir sagen, dass Sevilla 4 von ihnen gewonnen hat, während Granada 2 gewann, wobei es 0 Unentschieden gab.

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 10 Tore erzielt, davon 7 gegen Sevilla und 3 gegen Nazaries. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 1,67.

Das letzte Spiel in der Liga mit der Teilnahme dieser beiden Teams fand am 03/10/2021 am Tag der 8. Runde der La Liga statt, mit einem 1:0 gegen Granada — Sevilla.

An diesem Tag besaß Granada 32% Ballbesitz und schoss 3 Treffer auf das Tor, davon 1 auf das Tor. Der einzige Spieler, der das Tor erzielte, war Rocina (25′).

Auf der anderen Seite erzielte Sevilla 14 Treffer und 3 Treffer. Das Spiel wurde von Javier Alberola Rojas beurteilt.

Team News: Sevilla

Papa Gomez (Schlaganfall), Thomas Delaney (Wadenmuskelzerrung) und Fernando (Knöchelverletzung) werden nicht an der Partie teilnehmen können.

Team News: Granada

Granada-Boss Ruben Torres muss sich für ein Team mit begrenztem Kader entscheiden. Nader Losano (Kopfverletzung), Santiago Arias (Oberschenkelverletzung) und Carlos Neve (Kreuzbandriss) sind diejenigen, die nicht zum Spiel zugelassen werden können.

Prognose

Wir glauben, dass Sevilla wahrscheinlich in der Lage sein wird, eine anständige Anzahl an Torchancen und -Treffern zu erzeugen.

Granada kann jedoch in Schwierigkeiten geraten, obwohl wir sehen, dass sie irgendwann zurückschlagen können.

Unsere Wahl ist ein souveräner 3:1-Sieg gegen den FC Sevilla in der regulären Spielzeit.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector