Prognose für das Spiel Villarreal gegen Real Sociedad in spanischer La Liga

Villarreal

Die Spiele gegen Villarreal verliefen in letzter Zeit oft lebhaft, und die Fülle an erzielten Toren ist eher die Regel als die Ausnahme. In den letzten halben Dutzend Spielen haben beide Seiten insgesamt 20 Tore erzielt (durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel), wobei 11 von ihnen Villarreal gehören.

Wenn Sie sich ihre bisherigen Ergebnisse ansehen, dann Villarreal:

ich habe in den letzten 3 Spielen nicht gegen Real Sociedad verloren.
ich habe in den letzten 11 Ligaspielen zu Hause nicht gewonnen. Sie waren hier sehr stabil.

Real Sociedad

In den vergangenen sechs Spielen von Real Sociedad gelang Imanola Alguasil der Treffer zum 7. Mal, was 1,17 Tore pro Spiel entspricht.

Ihre frühere Form zeigt, dass Real Sociedad:

Villarreal hat in den letzten 3 Ligaspielen keine Auswärtsspiele gewonnen.
ich habe in den letzten 2 Ligaspielen nicht auswärts gewonnen.

Persönliche Treffen

Bei der Analyse der letzten Begegnungen vom 25/04/2019 stellte sich heraus, dass Villarreal 3 von ihnen gewann, Real Sociedad 1 und die Anzahl der Unentschieden betrug 2.

Insgesamt erzielten beide Klubs für diese Spiele 15 Tore, davon 9 El Submarino Amarillo und 6 Tksuri—Urdin. Somit beträgt die durchschnittliche Torquote pro Spiel 2,5.

Das letzte Treffen in der Liga mit der Teilnahme dieser Klubs fand am 18. Spieltag der La Liga am 18/12/2021 statt, als das Endergebnis Real Sociedad 1-3 Villarreal war.

In diesem Spiel hatte Real Sociedad 39% der Zeit Ballbesitz und legte 8 Treffer auf das Tor, davon 4 auf das Tor. Einziger Torschütze war Alexander Isak (32′).

Der Gegner von Villarreal hatte 15 Treffer auf das Tor, davon 8 auf das Tor. Die Tore erzielten Gerard Moreno (38′, 68′) und Samuel Chuquuese (96′).

Das Spiel wurde von Jorge Figueroa Vazquez beurteilt.

⚡ Prognose

Wir glauben, dass «Real Sociedad» wir müssen hart arbeiten, um ein Team «Wolves», die, unserer Meinung nach, erzielt mindestens ein mal, um vorwärts zu kommen.

Wir glauben daher, dass Villarreal mit 1:0 gewinnen wird, wenn der Pfiff zur Pause ertönt. Vollständige Statistiken und aktuelle Quoten für das Spiel finden Sie auf besonderer buchmacherbonus.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector