Prognose für das Spiel Wales gegen Belgien in der UEFA Nations League

Beide Seiten bereiten sich auf das Nations-League-Spiel am Samstag vor: Wales spielt gegen Belgien.

Unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Wales — Belgien finden Sie bei buchmacher willkommensbonus (einschließlich der besten Quoten).

Wales

Wales wird nach der 1:2-Niederlage im letzten Nations-League-Spiel gegen die Niederlande seine Leistung verbessern wollen.

In diesem Spiel hatte Wales 44% Ballbesitz und legte 8 Treffer auf das Tor, von denen 3 ins Ziel kamen. Der einzige Spieler, der das Tor für Wales erzielte, war Rhys Norrington-Davis (92′). Auf der anderen Seite erzielten die Niederlande 8 Treffer, von denen 2 das Ziel erreichten. Für Holland erzielten Theun Koopmeiners (50′) und Vauth Weghorst (94′) die Tore.

Wales hat Rob Page in den vergangenen sechs Spielen insgesamt 6-Mal getroffen. Die Anzahl der Tore, die in den gleichen Spielen gegen sie erzielt wurden, beträgt 5.

Belgien

Belgien geht nach dem 6:1-Sieg in der Nations League gegen Polen in seinem letzten Spiel in die Partie.

In diesem Spiel hatte Belgien 66% Ballbesitz und erzielte 18 Treffer, von denen 11 ins Ziel kamen. Für Belgien erzielten Axel Witsel (42′), Kevin De Bruyne (59′), Leandro Trossard (73′, 80′), Leander Dendonker (83′) und Lois Openda (93′) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Polen 6 Treffer, davon 2 im Tor. Robert Lewandowski (28′) war der Torschütze für die polnische Nationalmannschaft.

In den vergangenen sechs Spielen erzielte Belgien insgesamt 11 Tore. Außerdem erzielte Belgien in jedem dieser Fälle ein Tor. In dieser Zeit wurden 9 Tore ins eigene Tor geschossen.

Persönliche Treffen

Wenn wir die vorherigen Spiele vom 15/10/2013 analysieren, können wir sagen, dass Wales 2 von ihnen gewonnen hat und Belgien 1 gewonnen hat und die Anzahl der Unentschieden 3 betrug.

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 13 Tore zwischen diesen beiden Teams erzielt, von denen 7 die Dragons und 6 die De Rode Duivels erzielten. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel betrug 2,17.

Das letzte Spiel in der Liga zwischen diesen Klubs fand am 16/11/2021 am 10. Spieltag des WC – Europa-Qualifikationsturniers statt, als das Endergebnis Wales 1-1 Belgien war.

Damals hatte Wales 24% Ballbesitz und schoss 8 Treffer auf das Tor, davon 3 auf das Tor. Der Torschütze war Kieffer Moore (32′).

Auf der anderen Seite erzielte Belgien 16 Treffer, von denen 4 ins Ziel kamen. Kevin De Bruyne (12′) war der Torschütze. Schiedsrichter: Arthur Soares Diash.

💡 Prognose

Wir glauben, dass Wales sicherlich in der Lage ist, gegen diese belgische Mannschaft ein Tor zu erzielen, obwohl ein Tor vielleicht nicht so viel ist wie gegen sie.

Unsere Prognose ist ein intensives Duell, das mit einem 1:2 gegen Belgien in der regulären Spielzeit endet. Es sollte wirklich interessant sein.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector