Prognose für das Spiel West Ham United – Manchester City in der englischen Premier League

Am Sonntag reist Manchester City ins Londoner Stadion, wo das Premier-League-Spiel gegen Gastgeber West Ham United ausgetragen wird.

Unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Statistiken zum Spiel West Ham United — Manchester City finden Sie auf 1 xbet (einschließlich der besten Quoten).

West Ham United

West Ham United wird nach dem 0:4 gegen Norwich City in der Premier League auf das gleiche hoffen.

In diesem Spiel hatte West Ham United 63% Ballbesitz und erzielte 13 Treffer, von denen 5 das Ziel erreichten. Für West Ham United erzielten Said Benrahma (12′, 45′), Michael Antonio (30′) und Manuel Lanzini (65′) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Norwich City 8 Treffer, davon 2 im Tor.

Es ist ein seltener Fall in den letzten Spielen, dass West Ham United nicht fehlt. In der Tat konnte West Ham United nicht verhindern, dass der Gegner in 5 von 6 vorherigen Spielen ein Tor erzielte und dabei 7 Tore kassierte. Mal sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Manchester City

Manchester City kommt nach dem 1:5-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers im letzten Spiel der Premier League zu dieser Begegnung.

In diesem Spiel hatte Manchester City 67% Ballbesitz und erzielte 16 Treffer, von denen 5 ins Ziel kamen. Kevin De Bruyne erzielte bei Manchester City die Tore (7′, 16′, 24′, 60′) und Raheem Sterling (84′). Wolverhampton Wanderers hat 7 Treffer erzielt, davon 3 im Tor. Für die Wolverhampton Wanderers erzielte Leander Dendonker den Ausgleich (11′).

In den vergangenen sechs Spielen erzielte Manchester City 24 Tore. Manchester City hat es auch geschafft, in jedem dieser Spiele zu punkten. Während dieser Spiele erzielten ihre Gegner 8 Tore.

Vor diesem Duell hat Manchester City West Ham United in den letzten sechs Ligaspielen in der Liga nicht in Auswärtsspielen verloren. Die Fans im Auswärtsspiel hatten sicherlich viel Grund zur Freude.

Persönliche Treffen

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Spiele zwischen diesen Klubs vom 10/08/2019 anschaut, kann man sehen, dass diese Begegnungen für West Ham United nicht erfolgreich waren. Sie konnten keinen einzigen Sieg erzielen, während Manchester City sie dominierte und 67% dieser Begegnungen gewann.

Insgesamt wurden für diese Spiele 15 Tore erzielt, von denen 3 auf den Anteil der «Hämmer» und 12 auf den Anteil der «Bürger» fielen. Das sind durchschnittlich 2,5 Tore pro Spiel.

Prognose

Wir glauben, dass West Ham United wahrscheinlich genug Momente schaffen wird, um Manchester City zu schlagen, obwohl ein Tor wahrscheinlich nicht ausreichen wird.

Wir erwarten daher einen 1:2-Sieg beider Mannschaften zugunsten von Manchester City. Es muss ein würdiges Spiel werden.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector