Prognose für die bevorstehende Begegnung PSG gegen Straßburg

Straßburg reist am Samstag zum Ligaspiel der 1 .Liga mit heimischem PSG nach Park de Prince.

Schauen Sie sich alle Prognosen, Umfragen und Statistiken von Paris Saint-Germain — Straßburg auf der Website unseres Partners online buchmacher an (sowie die besten Chancen auf das Spiel).Beide Teams erzielen ein Tor

Paris Saint-Germain

PSG hofft nach dem 1: 2-Sieg in der 1.Liga gegen ESTAC auf eine Wiederholung seines jüngsten Ergebnisses.

In diesem Spiel «Paris Saint-Germain “ besaß den Ball 57% und erzielte 12 Tore, von denen 3 in das Tor. Für Paris Saint-Germain erzielten Ahraf Hakimi (19 ‚) und Mauro Icardi (21‘) die Tore. Auf der anderen Seite hatte ESTAC 15 Schüsse auf das Tor, von denen 7 ins Tor fielen. Oualid El Hajam (9 ‘) war der Torschütze des ESTAC-Teams.

Ihre jüngsten Ergebnisse beleuchten die Tatsache, dass Paris Saint-Germain eine große Stärke gezeigt hat. Paris Saint-Germain hält sich fest: Die Gesamtzahl der Tore, die sie in den letzten sechs Begegnungen erzielten, betrug 4.

Wenn wir uns ihre früheren Ergebnisse ansehen, werden wir sehen, dass Paris St. Germain:

ungeschlagen in der Liga» Straßburg “ in seinen bisherigen 6 Spielen.
ungeschlagen in den letzten 3 Heimspielen der Liga.

Strasbourg

Nach der Niederlage im bisherigen Spiel gegen den Angers SCO in der Ligue 1 hoffen die Straßburger und ihre mitgereisten Fans hier auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel «Straßburg “ besaß den Ball 57% und schlug 7 Bälle, von denen einer kam in das Tor. Auf der anderen Seite realisierte der Angers SCO 9 Treffer auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen. Ismael Traoré (57 ‚) und Stefan Bajoken (81‘) trafen zugunsten des Angers SCO.

Die Zahlen sprechen für sich, und Straßburg erzielte in 5 der letzten 6 Spiele, wodurch der Gegner 9 Tore erzielte. Im hinteren Teil von Straßburg gibt es sicherlich viel zu verbessern. Mal sehen, ob es hier gelingt, diesen Trend zu halten.

In diesem Duell hat Straßburg in den letzten 4 Ligaspielen auswärts nicht verloren.

Angesicht

Ein Blick auf ihre vergangenen Begegnungen ab dem 12.Mai 2018 sagt uns, dass diese Spiele für Straßburg schrecklich waren. Sie konnten keine Siege erzielen, während PSG in 67% dieser Spiele besser war.

Während dieser Kollisionen erzielten die beiden Clubs insgesamt 18 Tore, von denen 14 Les Rouge-et-Bleu und 4 Le Racing erzielten. Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 3.

Die letzte Liga Kollision zwischen den beiden war die Ligue 1 Spieltag 32 am 10/04/2021 , die mit dem Ausgleich von Straßburg 1-4 Paris St. Germain beendet.

Damals hatte Straßburg 36% Ballbesitz, erzielte 9 Tore und 3 Treffer. Das Tor erzielte Mois Dion Sahi (63 ‘).

Paris Saint-Germain hat 16 Treffer auf das Tor gemacht, 7 davon sind ins Tor gefallen. Kilian Mbappe (16 Minuten), Pablo Sarabia (27 Minuten), Mois Keen (45 Minuten) und Leandro Paredes (79 Minuten) erzielten die Tore.

Schiedsrichter war Jérémy Pignard.

Team News: PSG

Idrissa Guye (Corona-Virus), Juan Bernat (Kreuzbandriss), Alexander Letellier (Probleme mit der Maus), Colin Dagba (Sprunggelenksverletzung) und Sergio Ramos (Sprunggelenksprobleme) stehen für PSG-Manager Mauricio Pochettino nicht zur Verfügung.

Team News: Straßburg

Dank einer völlig gesunden Gruppe hat Straßburgs Manager Julien Stephan keine gesundheitlichen Probleme, die vor diesem Zusammenstoß gemeldet werden sollten.

Prognose

Aus unserer Sicht wird Straßburg sicherlich in der Lage sein, diese Seite von Paris Saint-Germain zu umgehen, aber das könnte nicht ausreichen, um eine Niederlage zu vermeiden.

Wir denken, dass beide Teams den 2: 1-Siegtreffer für Paris Saint-Germain erzielen, wenn alles gesagt und getan ist. Mal sehen, was hier passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector