Prognose für Qualifikationsspiel Salomonen gegen Neuseeland bei der WM 2022

Salomoninseln

In letzter Zeit werden die Spiele mit Beteiligung der Salomonen interessant, es werden viele Tore erwartet. In den letzten sechs Spielen wurden insgesamt 20 Tore erzielt (durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel), davon 16 von den Salomonen.

Neuseeland

In den vergangenen sechs Spielen erzielte Neuseeland insgesamt 16 Tore. In jedem dieser Fälle gelang es Neuseeland, zu punkten. In diesen Spielen wurden 4 Tore gegen sie erzielt. Wir werden bald sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

✨ Prognose

Wir glauben, dass Neuseeland in der Lage ist, Ballbesitz zu dominieren und einige gute Momente zu schaffen.

Im Gegensatz zu ihnen werden die Salomonen nicht einfach zu punkten sein, obwohl wir glauben, dass sie wahrscheinlich für mehrere Zeiträume gefährlich sein werden.

Unsere Prognose ist ein würdiger 1:3-Sieg Neuseelands in der regulären Spielzeit. Die vollständigen Statistiken und alle aktuellen Quoten für das Spiel finden Sie bei 1 xbet.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector