Prognose Lille – FC Sevilla im Champions-League-Spiel

Bis zum Champions-League-Spiel am Mittwoch trifft Lille auf den FC Sevilla .

1 xbet zeigt die vollständigen Vorhersagen, Statistiken und Ergebnisse der Spielumfrage für das Spiel Lille — Sevilla sowie die aktuellen Quoten an.

Lille

Lille wird nach der 1: 0-Niederlage in der 1. Liga in ihrem bisherigen Spiel gegen Clermont Foot mit einer Verbesserung rechnen.

In diesem Spiel «Lille“ besaß den Ball 57% und erzielte 9 Tore, von denen 2 in das Tor. Clermont Foot legte 9 Treffer auf das Tor auf, von denen 3 in das Tor fielen. Vital N’Simba (32 ‘) erzielte das Tor für Clermont Foot.

In den letzten Spielen blieb Lille zu selten sauber. Die Realität ist, dass Lille es nicht geschafft hat, den Gegner davon abzuhalten, in 5 von 6 seiner vorherigen Begegnungen zu punkten, indem er 6 Tore auf dem Weg verpasst hat. Natürlich kann diese Vorlage im nächsten Spiel nicht bestehen bleiben.

Sevilla

Der FC Sevilla geht nach dem 0: 1 in La Liga mit der Niederlage gegen Celta Vigo in sein letztes Spiel.

In diesem Spiel «Sevilla“ besaß den Ball 54% und erzielte 8 Tore, von denen 2 in das Tor. Der einzige Spieler, der Sevilla traf, war Rafa Mir (54 ‘). Celta de Vigo hat 14 Schläge auf das Tor gemacht, von denen 3 ins Tor gefallen sind.

In 5 von 6 vorherigen Begegnungen mit der Teilnahme von «Sevilla“ zwischen ihnen und den gegnerischen Parteien wurde eine relativ kleine Anzahl von Toren erzielt. Die durchschnittliche Anzahl der Tore, die pro Spiel in diesem Zeitraum erzielt wurden, beträgt nur 1,67 und der Durchschnitt für die Sevillas beträgt 1,17.

Team News: Lille

Wenn man sich das Personal anschaut, dann hat Lille-Chefin Jocelyn Gurvennek nur noch eine Fitnesssorge aus dem fast voll besetzten Team. Sven Bothmann (Leistenverletzung) wird fehlen.

Team News: Sevilla

Mit einer völlig gesunden Aufstellung macht sich Sevillas Boss Hulen Lopetegui in diesem Spiel keine Sorgen um die Fitness.

🔮 Prognose

Wenn man alles berücksichtigt, muss Lille als Team hart arbeiten, um gegen diese Mannschaft von Sevilla Tore zu erzielen, die mindestens einmal punkten muss, um die Oberhand zu gewinnen.

So sehen wir einen kleinen Vorteil des FC Sevilla mit einem 0: 1 gegen Ende des Spiels.

Es wird interessant sein zu sehen, wie es geht.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector