Prognose Lille gegen Monaco im Spiel der französischen 1. Liga

Am Freitag treffen Gastgeber Lille im Ligaspiel der 1. Liga im Stade Pierre-Moroy auf den AS Monaco.

Besuchen Sie die online-buchmacher, um alle unsere Prognosen, Umfragen und Statistiken für das Spiel Lille — Monaco sowie die neuesten Wettquoten zu erfahren.

Lille

Lille will sein letztes Ergebnis nach dem 3:0-Sieg im vorangegangenen Spiel gegen den Aufsteiger in der 1. Liga nicht wiederholen.

In diesem Spiel hatte Lille 62% Ballbesitz und erzielte 10 Treffer, davon 1 im Tor. Auf der anderen Seite hat »Estac“ 9 Treffer auf das Tor gesetzt, davon 5 auf das Tor. Für ESTAC erzielten Florian Tardier (43′, 83′) und Ike Ugbo (55′) die Tore.

Lille hat seine Chancen in den letzten Spielen nicht genutzt. In den vergangenen sechs Spielen erzielten sie nur 4 Gegentore. In diesen Begegnungen kassierte Lille auch 8 Tore. Lassen Sie uns herausfinden, ob dieser Trend hier anhält.

Monaco

Monaco geht nach dem 2:0-Sieg über Angers SCO in der Vorrunde der 1. Liga in dieses Spiel.

In diesem Spiel hatte Monaco 43% der Zeit Ballbesitz und erzielte 15 Treffer, von denen 7 ins Ziel kamen. Der einzige Spieler, der für Monaco erzielte, war Vissam Ben Yedder (61′). Angers SCO hat 11 Treffer erzielt, davon 5 im Tor. Für Angers SCO erzielte Abdoulaye Bamba (42’Eigenes Tor).

In den letzten sechs Spielen erzielte Monaco 14 Tore. Außerdem hat Monaco in jedem dieser Fälle einen Treffer erzielt. Während dieser Spiele erzielten ihre Verteidiger 5 Tore.

In diesem Duell kennt Monaco keine Niederlagen in den bisherigen drei Ligaspielen.

Persönliche Treffen

Wenn wir uns ihre vorherigen Spiele seit dem 15/03/2019 ansehen, haben die Vereine wenig von ihnen geteilt: Lille hat 2 von ihnen gewonnen, Monaco 2 und 2 wurden in der regulären Spielzeit unentschieden gespielt.

Insgesamt erzielten beide Klubs in diesen Begegnungen 17 Tore: 8 für den LOSC und 9 für «Les Rouge et Blanc». Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel betrug somit 2,83.

Das vorherige Duell mit diesen Klubs fand am 14. Spieltag 19/11/2021 in der 1. Liga statt, als Monaco 2:2 gegen Lille spielte.

In diesem Spiel hatte Monaco 54% der Zeit Ballbesitz und schoss 17 Tore, von denen 8 das Ziel erreichten. Die Tore erzielten Krepen Dyatta (41′) und Wissam Ben Yedder (83′).

Der Gegner von Lille erzielte 14 Treffer, von denen 8 das Ziel erreichten. Die Tore erzielte Jonathan David (5′, 9′). Schiedsrichter: Willi Delage.

Prognose

Lille braucht vielleicht etwas Glück, um gegen diese Monaco-Aufstellung zu punkten, von der wir glauben, dass sie genug tun wird, um am anderen Ende zu punkten und nach vorne zu kommen.

Daher erwarten wir am Ende ein sehr umkämpftes Spiel mit einem 0:1 gegen Monaco.

Es sollte nichts Besonderes an diesem Spiel sein.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector