Prognose Manchester City – Brügge im Champions-League-Spiel

Im Champions-League-Spielplan spielt Manchester City am Mittwoch gegen den FC Brügge .

Bei buchmacher deutschland finden Sie unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Spielstatistiken von Manchester City — Brügge sowie die neuesten Quoten.

Manchester

Manchester City hofft nach der 0: 2-Niederlage in der Premier League in ihrem letzten Spiel gegen Crystal Palace wieder auf Normalität.

In diesem Spiel hatte Manchester City 68% Ballbesitz und erzielte 14 Tore, von denen 3 ins Tor fielen. Auf der anderen Seite, »Crystal Palace“ produzierte 8 Würfe auf dem Tor bei 3 Treffern im Tor. Wilfried Zaha (6 ‚) und Conor Gallagher (88‘) erzielten die Tore für Crystal Palace.

Manchester City hat Pep Guardiola in den letzten 6 Spielen 13 Mal getroffen. Die Vergleichsrechnung der Tore, die gegen sie in dieser Zeit erzielt wurden, beträgt 6.

Club Brügge

Der FC Brügge wird nach dem Sieg über die Sint Trudens in der ersten Liga «A» gegen die Sint Trudens im letzten Spiel in die Partie gehen.

In diesem Spiel «Brügge» realisiert 64% Ballbesitz und 11 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Der einzige Spieler, der den FC Brügge erzielte, war Bas Dost (1 ‚, 49‘). „Sint-Truidense“ hat 11 Würfe auf dem Tor gemacht, von denen 4 ins Tor gefallen sind. Robert Bauer (23 ‘) war der Torschütze der Sint-Truidenes-Mannschaft.

In den vergangenen ein halbes Dutzend Spielen «Brügge“ erzielte 10 Tore. Brügge hat auch in jedem dieser Spiele gut abgeschnitten. Während dieser Zeit sahen sie, wie 8 Tore in ihre Tore geschossen wurden. Natürlich wird diese Regelmäßigkeit in diesem Spiel nicht unbedingt fortgesetzt.

Angesicht

Das letzte Spiel der Liga mit der Teilnahme dieser Teams war das dritte Spiel der Champions League 19.10.2021, endete mit der Rechnung «Brügge« – 1: 5 »Manchester City“.

An diesem Tag «Brügge» hatte 37% Ballbesitz und hatte 5 Schläge auf das Tor, von denen 2 in einem Tor getroffen wurden. Einziger Torschütze war Hans Vanaken (81. Minute).

Auf der anderen Seite, »Manchester City“ machte 22 Versuche auf dem Tor, von denen 9 in das Tor. Die Tore erzielten João Cancela (30 Minuten), Riyad Marez (43., 84.), Kyle Walker (53.) und Cole Palmer (67.). Schiedsrichter Istvan Kovac.

Team News: Manchester City

Es gibt fast alles zur Auswahl, und Manchester City-Trainer Pep Guardiola bleibt nur noch eine Sorge um die Fitness aus dem ansonsten voll ausgebildeten Team. Ferrand Torres (Fußverletzung) fällt aus.

Team News: Brügge

Brügge- Trainer Philipp Klemann hat im Vorfeld der Partie keine Bedenken wegen der Fitness, da seine Auswahl absolut verletzungsfrei ist.

Prognose

In diesem Spiel sollte Brügge genug Chancen haben, gegen dieses Team von Manchester City einen Torschutz zu finden, aber es könnte nicht so viel sein, wie sie es für sie getan hätten.

Unser Tipp ist, dass das Duell am Ende mit einem 2: 1-Sieg für Manchester City endet. Muss gut sein.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector