Prognose Manchester City – PSG im Champions-League-Spiel

Manchester City spielt am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen PSG.

Sehen Sie alle Prognosen, Umfragen und Statistiken des Spiels Manchester City — Paris St. Germain auf buchmacher willkommensbonus, sowie die neuesten Quoten wetten.

Manchester

Manchester City hofft nach seinem letzten Erfolg, dem 3: 0-Sieg in der Premier League gegen Everton, wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel hatte Manchester City 77% Ballbesitz und erzielte 17 Treffer auf das Tor, von denen 7 ins Tor fielen. Bei Manchester City erzielten Raheem Sterling (44 Minuten), Rodri (55 Minuten) und Bernardo Silva (86 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite, »Everton“ hat 4 Schläge auf das Tor, von denen 2 im Tor getroffen.

Ihre jüngsten Ergebnisse unterstreichen die Tatsache, dass die Verteidigung von Manchester City mehr Widerstand gezeigt hat. Manchester City war in der Abwehr hinterhältig und brachte die Anzahl der Tore, die in den sechs vorherigen Begegnungen erzielt wurden, auf 4.

Paris Saint-Germain

PSG geht nach dem 3: 1-Sieg in der 1. Liga gegen Nantes in ihr letztes Spiel.

In diesem Spiel hatte Paris Saint-Germain 66% Ballbesitz und erzielte 14 Tore mit 7 Toren. Bei Paris Saint-Germain waren die Torschützen Kilian Mbappé (2 ‚) und Lionel Messi (87‘). FC «Nantes“ machte 12 Würfe, von denen 6 in das Tor. Randal Kolo Muani (76 ‚) und Dennis Appia (81‘ Eigentor) trafen für die Nantes-Truppe.

Wir haben in den letzten sechs Spielen, in denen Paris Saint-Germain auf dem Feld stand, 21 Mal getroffen, was durchschnittlich 3,5 Tore pro Spiel ergibt. Die gegnerischen Teams erhielten 8 Punkte aus dieser Gesamtzahl. Dennoch müssen wir jetzt abwarten, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel wiederholen kann.

Angesicht

März 2008, zeigt uns, dass Manchester City 3 dieser Spiele und PSG 1 gewonnen hat und das Ergebnis 2 Unentschieden war.

In diesem Zeitraum erzielten sie insgesamt 12 Tore, davon 7 von The Citizens und 5 von Les Rouge—et—Bleu. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel war 2.

Das vorherige Ligaspiel mit der Teilnahme dieser Klubs war in der 2. Spiel der Champions League am 28.09.2021, die mit dem Tor von Paris Saint-Germain 2: 0 von Manchester City endete.

In diesem Spiel «Paris Saint-Germain» realisierte 46% Ballbesitz und legte 6 Schläge auf das Tor bei 3 Treffern im Tor. Die Torschützen sind Idrissa Guie (8. Minute) und Lionel Messi (74.).

Auf der anderen Seite, »Manchester City“ machte 18 Würfe auf dem Tor, von denen 7 in das Tor. Schiedsrichter Carlos del Cerro Grande.

Team News: Manchester City

Manchester City-Boss Pep Guardiola wird froh sein, dass er vor diesem Duell keine Fitness-Probleme hat, da er eine absolut gesunde Gruppe zur Auswahl haben wird.

Team News: PSG

PSG-Trainer Mauricio Pochettino macht sich wegen des völlig gesunden Kaders zur Wahl keine Sorgen, in dieser Partie aufzutreten.

Prognose

Wir denken, dass Paris Saint-Germain wahrscheinlich gegen diese Aufstellung von Manchester City punkten kann, aber es ist vielleicht nicht so viel, wie sie nachgeben werden.

Wir erwarten ein sehr enges Spiel mit einem 2: 1-Unterschied für Manchester City in der regulären Spielzeit. Ich freue mich darauf.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector