Prognose Polen gegen Wales im UEFA-Nations-League-Spiel

Beide Seiten bereiten sich auf das Nations-League-Spiel vor, das am Mittwoch stattfindet, wenn Polen gegen Wales spielt.

Unsere Vorhersagen, Benutzerumfragen und Statistiken für das Spiel Polen — Wales finden Sie bei buchmacher deutschland — plus die neuesten Quoten.

Polen

Nach dem 2:0—Sieg gegen Schweden im WM-Qualifikationsturnier darf sich Polen, das vom bisherigen Ergebnis begeistert ist, mehr erhoffen.

In diesem Spiel hatte Polen 39% der Zeit Ballbesitz und erzielte 10 Treffer, von denen 8 das Ziel erreichten. Für Polen erzielten Robert Lewandowski (50′) und Peter Zielinski (72′) die Tore. Schweden hat 12 Treffer erzielt, davon 6 im Tor.

Polen ist in einer konstanten Torform und erzielt jedes Mal, wenn sie in ihren letzten 6 Spielen auf das Feld gegangen sind.

In dieser Zeit erzielten sie 14 Tore und kassierten nur 4.

Wales

Zuletzt hatte Wales im Rahmen internationaler Freundschaftsspiele ein 1:1-Unentschieden gegen Tschechien gespielt.

Die Zahlen sprechen für sich: In 5 der letzten 6 Partien in Wales erzielten die Gegner 6 Tore. In der Defensive hätte es Wales nicht schaden können, seine Position zu stärken. Wir werden bald sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

💡 Prognose

Wir neigen dazu zu glauben, dass Polen in der Lage sein wird, genug Momente zu schaffen, um mehrmals ins Tornetz zu gelangen und vielleicht nicht zu verpassen, wenn sie gegen Wales spielen, das es vielleicht nicht leicht haben wird, ein Tor zu erzielen.

Unsere Prognose ist ein ziemlich angenehmes 2:0 für Polen am Ende des Spiels.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector