Prognose Taleres gegen Godoy Cruz im argentinischen Profiliga-Cup

Das Warten auf das für Mittwoch geplante Profi-Liga-Pokalspiel ist fast vorbei: Thaleres wird Godoy Cruz empfangen.

Um alle unsere Prognosen, Umfragen und Statistiken zu Taleres — Godoy Cruz zu sehen, gehen Sie zu buchmacher in deutschland — sowie zu den besten Wettquoten.

Thaleres

Thaleres wird nach der 0:1-Niederlage gegen San Lorenzo im letzten Spiel der Copa de la Liga Prof ein besseres Ergebnis wünschen.

In diesem Spiel hatte Thaleres 54% Ballbesitz und schoss 14 Treffer auf das Tor, davon 2 auf das Tor. San Lorenzo erzielte 17 Treffer, davon 9 im Tor. Gordillo (35′) erzielte das Tor für San Lorenzo.

In den letzten Spielen zeigte Thaleres keine gute Offensivform. In den letzten 6 Spielen erzielte das Team nur 1 Gegentore. In diesen Spielen gegen das Team «Taleres» wurden 5 Tore erzielt.

Godoy Cruz

Godoy Cruz kam nach einem 1:3-Sieg gegen Huracan in der Vorrunde der Copa de la Liga Prof aufs Feld.

In diesem Spiel hatte Godoy Cruz 52% der Zeit Ballbesitz und legte 16 Treffer auf das Tor, davon 4 auf das Tor. Für Goda Cruz erzielten Bullaud (6′), Rodriguez (50′) und Ojeda (84′) die Tore. Auf der anderen Seite legte Huracan 15 Treffer auf das Tor, von denen 5 das Ziel erreichten. Für den Hurricane erzielte Candia (1′) den Ausgleich.

Die Statistik lügt nicht, und Godoy Cruz erzielte in 6 der letzten 6 Spiele 11 Tore. In der Rückrunde hat Godoy Cruz Schwächen, die beseitigt werden müssen. Wir werden sehen, ob sich dieser Trend hier fortsetzt.

Persönliche Treffen

Ein Überblick über die letzten Begegnungen zwischen den Teams ab dem 23/04/2017 zeigt, dass Thaleres 4 von ihnen gewonnen hat und Godoy Cruz 1 gewonnen hat, wobei 1 Unentschieden verzeichnet wurden.

Insgesamt wurden in diesen Begegnungen 14 Tore erzielt, davon 11 «La T» und 3 «Tomba». Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 2,33.

Team News: Taleres

Thalerez-Manager Angel Hoyos wird dankbar sein, dass er vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Form hat und aus einer völlig verletzungsfreien Gruppe wählen kann.

Team News: Godoy Cruz

Mit einem völlig gesunden Team hat Godoy Cruz-Manager Diego Flores vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Fitness.

✨ Prognose

Wenn wir diese beiden betrachten, glauben wir, dass Godoy Cruz und Tallier in diesem Match beide Punkte erzielen können, was gut erscheint, mit einer kleinen Lücke zwischen den beiden Teams.

Es sollte nicht viele Tore in diesem Spiel geben, und ein Unentschieden scheint ein durchaus reales Ergebnis zu sein. Daher erwarten wir eine intensive Begegnung, die mit einem 1:1 endet, wenn der Pfiff zur Pause ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector